Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 07:23
Heyo!

Yay meine ersten Karten >.<.

Beschreibung folgt! Oder fragt einfach ;). Kakaos sind Frei oder können getauscht werden.
Leider sind durch den Scan die Farben etwas aufgehellt >.<. Villt. krieg ich noch ein besseres Bild...

Nr.1: Nemu-Neko on the Sky (kurze hilfe für das Katzenplüschtier -find die einfach zu süss >.<.)
Nr.2: on the way to Beach (nach der Katze war mir nach einem Strand-Bild hoffe es ist gelungen)
Nr.3: Butterfly and Sakura -Inspirated be a Tattoo - guck bei Referenz den link
Nr.4: SeeU - School-Time: abgezeichnet. Siehe link bei abgezeichnet und scroll dann ein wenig runter dann findest du das Original. (mochte diese Version von SeeU und daher entschied ich es das abzuzeichnen)
Nr.5: Hmmm~ IceCream!: Outlines/Posing übernommen und abgeändert. (http://pandagrowlsama.deviantart.com/art/Ice-Cream-BASE-280781261) (und als letztes war mir nach einem IceCream-Bild XD)

Hoffe sie gefallen euch :3. Bin jedenfalls zufrieden und denke es werden noch weitere davon folgen.
Viel spass und bei Fragen einfach anschreiben.

LG -Rika-
Abgezeichnet: http://yellowvocaloidseeu.deviantart.com/ (einfach bisschen runterscrollen dann findet ihr das Original zur 4ten Kakao-Karte)
Verwendete Referenz:
für Kakao Nr.3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kirschblüte, SeeU

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-
2015-07-12T20:40:13+00:00 12.07.2015 22:40
Uii was für ein tolles Set an Karten *-*
Vorallem begeistert bin ich gerade von der Nemu Neko, weil ich die schon seit Jahren anhimmel und mir erst vor kurzem
endlich selbt eine zugelegt habe und es ist auch eine Weiße! <3 <3
Die Karten habe alle eine so schön sommerliche Stimmung :)
Das gelbe Mädchen mag ich auch besonders gerne...und die Kirschblüten!
Mach nur weiter so, ich seh schon, dass auch das abzeichnen eine gute Übung ist und du damit tolle Ergebnisse erzielen kannst ^^d
Antwort von:  -Rika-
13.07.2015 08:34
Awww Kaaaat~! XD
Uiii vielen lieben Dank für dein tolles Kommi, ja das abzeichnen macht sich bezahlt und freut mich dass dir die Karten so gut gefallen und süss dass du dir auch eine Nemu-Neko zugelegt hast noch dazu in weiss *-*. Die sind eh voll knuffig und so XD.
Das mit der sommerlichen Stimmung finde ich ja auch interessant Ansicht und war so eigtl. nicht beabsichtigt aber schön wenns gefällt ;D.
Ja Kirschblüten sind toll *-*. Echt das gelbe Mädchen? Finde ja eher dass sie am "schlechtesten" geworden ist, aber trotzdem danke!
Mach ich! Bin auch -nach der Hitzewelle die wir hatten- wieder was am abzeichnen (so um wieder rein zu kommen ;D).
Nochmals vielen Dank! *Kekse da lass* -LG