Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 08:33
Hi ihrs^^

Mal wieder ein etwas älteres Übungsbild von mir. Wegen meinen Prüfungen komme ich leider zu gar nichts mehr, sodass ich grad nur unfertige/alte übungen hier auf Mexx hochladen, als zeichen das ich noch lebe. ;o;

Ergo sind in dem Bild HUNDERTE VON FEHLERN drinne und das es mir wurd schon gesagt, dass es schei.... aussieht. =___="

*zu Sabrina schiel* ich meine nicht dich damit >///>

Das Bild ist zu einem action One Shot den ich gerne mal zeichnen würde XD Wobei ich noch immer keine Ahnung habe wie ich ihn nennen werde =_____="

"death game" wirds definitve nicht sein...
Hat einer von euch eine Idee? ;__;


WIDMUNG
Das Bild ist nur durch ein verschobenen/vergessenen Conhoneintrag beiabgemeldet enstanden XD
Sie ist SCHULD das ich diese Story zeichnen will >//////>
daher widme ich ihr das Bild und auch meiner yamiz (wegen der LBM, danke euch beiden das ihr in der schweren zeit für mich da wart)


FRAGE
Welche Überschrift fällt euch zu diesem Bild ein??? ;o;


DANKE
Tausendmal danke für eure netten Kommentare und Favs ;____; *verbeug*

Sobald ich wieder luft habe versuch ich alle Kommies von euch beantworten >///////>

eure demo ;o;


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Nerven:
liegen blank und ich fühl mich wie ein PC der auf dauer ERROR ist .____.

Prüfung:
raubt mir auch noch den letzen Nerv ;:_;

Frage 2:
interessiert sich überhaupt jemand für meine kranken action storys die ich in meinem kopf spinne? wohl eher nicht oder? .____.

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonaHerSelf
2009-05-15T13:44:18+00:00 15.05.2009 15:44
Trotz Übung, weil mir das bei mehreren Bildern so geht.
Von:  MonaHerSelf
2009-05-15T13:38:05+00:00 15.05.2009 15:38
Interessanter Kommentar von Brsrkr, dem ich mich komplett in allen Punkten anschließen möchte.

Ich hab mich gefragt, wie du deine Bilder anfängst, ob du die Leute einfach aus dem Handgelenk malst oder ob du Kugeln für Gelenke und Säulen für die Gliedmaßen verwendest, ob du vorher weißt, wie genau die Figuren sein sollen oder ob das Bild erst im Laufe des Zeichnens eine Idee bekommt.

Ich würde mehr Struktur beim Entwerfen des Bildes empfehlen... .
Was ich gut finde, ist, dass du trotz Fehlern deinen eigenen unverkennbaren Zeichenstil gefunden hast.
Von:  fuwishi
2009-05-14T15:08:44+00:00 14.05.2009 17:08
Haha, das Bild kenn ich doch auchXDD~!
Ahh, ich bin froh, dass das Bild fertig geworden ist, es sieht wirklich sehr genial aus*__* Und auch wieder mit Drachen *lach*~

In Titel finden bin ich doch zu einfallslos... eh... "Skull dices"? "Acherontia atropos?" (lol, Totenkopfschwärmer, das Wort spukt mir seit Wochen im Kopf herum) Mehr fällt mir nicht einXD
Von:  pink-tink-xela
2009-05-14T12:39:04+00:00 14.05.2009 14:39
uoooooooh,
ich hab ja imma respekt vor gruppenbilder, aber du hast das SO genial drauf!!! der wahnsinn, da weiss ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, alles genial getroffen! ich finde die posen auch krass, gaaaaaaanz viel lob!!!
mehr davon XD<3
Von:  Yenni
2009-05-11T16:47:06+00:00 11.05.2009 18:47
ich glaub, dich kenn ich von DA!!! *__*
glückwunsch zum zeichner des monats!!^^
Von:  Tumael
2009-05-09T17:03:08+00:00 09.05.2009 19:03
*das bild anluv*
Von: abgemeldet
2009-05-09T09:48:17+00:00 09.05.2009 11:48
Ich muss mich eben korrigieren. Es ist ja nur ein Übungsbild.
Sorry, dann nehme ich es zurück.
Von: abgemeldet
2009-05-09T09:45:26+00:00 09.05.2009 11:45
Ich habe jetzt ein paar Bilder von dir gesehen, und muss leider feststellen dass sein Profil- und Halbprofil immer verkorkst ist und du auch anderweitig anatomische Schwächen hast, wie z.B die Hand der Protagonistin. Obwohl ich deine Bilder wegen der kompositorischen Leistung und deinen Outlines mag, kann ich mich nicht der brutalen Meinung deiner Fans anschliessen. Das Bild wirkt, als hättest du es skizziert, und dann alle Fehler so hingenommen und direkt zum Outlinen gegangen wärst, um es aufzuschönen. Das ist imo eine Verschönerung eines Kunstskandals, nämlich der Weigerung, seine Zeichnung zu verbessern, weil es den Leuten hier sowieso wurscht ist.
Vielleicht liegt es am pathetischen sauberkeitsfimmel von Animexx.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Welt schon gesehen habe, dass ich so denke.
Oder vielleicht daran, dass die ganzen Leute die commenten gar nicht Recht haben. Versteh mich nicht falsch. Ich bin weder neidisch auf dich, noch will ich dich hier bashen oder so.
Es ist viel mehr ein Zorn gegen Animexx, so einen Künstler nicht richtig fördern zu können.
Von:  JemoKohiri
2009-05-07T18:11:33+00:00 07.05.2009 20:11
*sprachlos davor sitz* Wie geil ist das denn? Echt tolle Combi. Besser geht es wirklich nicht mehr.
Von:  Miyu-chan
2009-05-07T16:06:38+00:00 07.05.2009 18:06
wahnsinn~ *o*
echt supa schön~ >o<