Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 16:04
So da bin ich wieder ^^

So kurz vor der Connichi xDD

hier seht ich eine neue Seite aus Band 2 von meiner aktuellen Serie an der ich momentan schwerst arbeite.

Ist vielleicht nicht die beste aber naja... ;_;
mag sie dennoch recht gerne, von den Anatomiefehlern mal abgesehen >___<


Wegen dem japanisch:
alle rechtschreib- und Gramatikfehler dürfft ihr behalten. Ich hab hier leider nur den Google Übersetzter misshandelt ;O;

wollt ma sehen wie diese Seite aussieht mit japanischen Text.



Anbei 1-2 Wichtige Informationen:

Grimoire Cosplay Action auf der LBM 2011
Sooo jetzt wird`s ernst. Zur LBM soll Grimoire Vol.2 erscheinen. Dazu haben wir uns entschieden eine kleine Aktion zu starten, wo man limitierte Grimoire Federtaschen kostenlos ergattern kann ^^ more informations...


Doujinshi Markt
werde wohl nur noch zur Connichi am Doujimarkt teilenmen. Warum und wieso, und was weiter geplannt ist könnt hier hier nachlesen ^^ more informations...


Grimoire WIP Fotos
Habe für alle, die meine Work in Progress Fotos von Grimoire 2 noch nicht kennen, diese in meinem Blog reingestellt. Viel Spaß beim gucken ^^
more informations...





PS: GANZ WICHTIG WEGEN KOMMENTARE VON EUCH ;O;
SOrry das ich kaum bis gar nicht mehr auf eure Lieben Kommies und GBs antworen kann. ;_;
Die normale Arbeit und das werkeln an Grimoire lässt mir kaum Zeit zum atmen. Ich habe euch nicht vergessen und freue mich riesig über jeden Kommentar von euch, auch wenn ich in absehbarer Zeit nicht antworten kann. ;_______;

Ich mach es wieder gut, versprochen


Eure Mika/demoniacalchild


Ist dem Dōjinshi "*Grimoire" zugeordnet.
Themen:
Grimoire

Stile:
Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Darian Kin'jo, Maik, Fehiledia, Ijiwaruto, Grimoire

Zeit:
Keine Ahnung xD

Medium:
Comic Book Paper Deleter B4 Typ 4, echte Handrasterfolie und mein Cutter und viele Copic Multiliner 0.1 und 0.03 ♥

Special Thx:
an alle die Grimoire gelesen haben und mich immer unterstützt haben >////>

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2011-02-15T16:22:26+00:00 15.02.2011 17:22
wo kann man dein büchlein den kaufen?! mir gefählt die art wie du zeichnest und da mich der name grimorie auf das magie buch schließen lässt finde ich es wirklich interesant
Von:  MissB-fly
2010-09-11T19:24:39+00:00 11.09.2010 21:24
das panel wo er angeleint is sooooo waiiiii!!
aber auch der rest super!!
>///////<
Von: abgemeldet
2010-09-07T12:25:02+00:00 07.09.2010 14:25
Die Seite sieht so professionell aus! Da wird man ja direkt neidisch ;)
Ich bin jedenfalls begeistert!
Von:  roterKater
2010-09-03T15:25:32+00:00 03.09.2010 17:25
Non comprendo! Che cosa dicono? Ó_ò
Von:  Carreauline
2010-09-03T10:44:31+00:00 03.09.2010 12:44
Supergeil ^^ b
Die Seite ist super! AUch wenn ich noch nicht so weit bin die ganze Seite zu lesen und zu verstehen - das was ich gelesen habe klingt schon ganz richtig! ^.~ (Ode an mein Japanischstudium ^^ v)

Klasse Arbeit! Mann, du startest voll durch! Mach weiter sO! ^o^ /
Von: abgemeldet
2010-09-02T19:40:52+00:00 02.09.2010 21:40
Ich hätt die Fehler vielleicht nicht einmal bemerkt, wenn da nicht Kommas wären xD
Aber sieht echt professionell aus! Ich liebe den Stil. Und sehr sauber gearbeitet *thumps up*
Von: abgemeldet
2010-09-02T18:49:11+00:00 02.09.2010 20:49
Die Seite sieht echt stark aus! Da muss ich wieder an so manche Aussage denken: "Deutsche Zeichner kommen nicht an das Niveau der japanischen ran." Ich denke du beweist das Gegenteil!!!!
Mach weiter so!

Was das übersetzen mit dem Google Übersetzer angeht ... naja ~ ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin sind. Es liegt nicht an dir sondern an dem Übersetzer. Wenn ich bedenke, was er mir für eine Übersetzung rein klattsch, wenn ich den Blog von Gero rein kopiere, da rollen sich mir die Fußnägel hoch >,<
Man sollte sich da wirklich einen besseren Übersetzer suchen (den ich leider auch noch nicht gefunden habe ^^")
Von:  Ichirun
2010-09-02T18:19:23+00:00 02.09.2010 20:19
sieht gut aus, ich mag die Rasterung :]
und wegen dem
"Wegen dem japanisch:
alle rechtschreib- und Gramatikfehler dürfft ihr behalten. Ich hab hier leider nur den Google Übersetzter misshandelt ;O;"

sehr sympatisch!
(gibt ja kaum einer zu, dass er das benutzt. es "können" ja alle japanisch)
xD
Von:  wildcat
2010-09-02T18:17:59+00:00 02.09.2010 20:17
Schön gezeichnet.
Dein Talent ist echt genial.

gruß wildcat
Von:  Lume
2010-09-02T16:08:59+00:00 02.09.2010 18:08
Ich find original japanische mangas eh schöner, die zeichen sind ja selbst auch so schön, das peppt ne seite immer noch zusätzlich auf :D
ganz im gegenteil zu unserer "langweiligen" lateinischen schrift :D
aber hey, wenn du so weitermachst, vll wirst du dann ja auch mal in japan entdeckt und dann sehen deine Seiten immer so aus ;D