Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 14:13
und hier kommst Seite 2/3 ^^
Seite 1/2 <--- Klick mich ♥

hoffe ihr mögt die neue Preview Seite aus dem zweiten Band
nächste Woche kommt die letzte Vorschau Seite xD

Dann schau ich mal wann ich das endgültige Covermotiv und das Signierkart Motive online stellen darf ;)

aber dazwischen kommen noch die bei mir auf der Festplatte verstaubten Kakao-Karten *hust*

Status
Bin bei ch 5 *____________________*
und es macht mega Spaß per hand zu rastern *hibble*



Grimoire Zeichenwettbewerb für Vol 3
So starte wieder ein neuen zeichenwb zu meiner Serie *_*
Wer Lust hat kann gerne mitmachen, es gibt auch was zu gewinnen :3
more Infos-->KLICK MICH <--


LBM 11 Grimoire Cosplay Treff
So zum zweiten Band hab ich eine kleine Aktion gestartet ^^
nähere Informationen findet ihr hier ♥
-->Klick mich<--
Themen:
Grimoire

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Darian Kin'jo, Maik, Fehiledia, Ijiwaruto, Grimoire

Danke:
an meine lieben Freunde die mich immer aufmuntern und unterstützen

ausserdem Danke:
an alle die Grimoire gelesen haben und mich immer unterstützt haben >////>

und zum Schluß:
werd ich schnelunigst weiter arbeiten^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadameButterfly
2011-02-16T14:49:28+00:00 16.02.2011 15:49
*Q* wuih!! der neue chara is' ja sowas von AWWWW!! *__*
*smile* ui! das sieht alles so cool aus!
du bist voll genius!! *grins*
Von:  Nashi
2010-11-30T21:16:56+00:00 30.11.2010 22:16
Die Seite sieht toll aus und die Bildaufteilung gefällt mir
sehr gut. Ich finde sogar, dass die Seite schon einen Illustrationseffekt hat, das sie fast als Kapitelcover oder so durch gehen könnte.
Ich liebe deine Mangaseiten! *o*
Von:  roterKater
2010-11-30T14:32:56+00:00 30.11.2010 15:32
Ich mag diese schöne diagonale Komposition echt total. Das reißt einen richtig rein ins Bild. Gerade wegem dem Himmel und der Sonne oben links. Und der Lucian ist schon irgendwie awesome! Luciwutzi! ;p
Von:  Miez
2010-11-30T14:16:12+00:00 30.11.2010 15:16
Ich will nen Shounen Ai Manga von dir. Den kauf ich dann xD
Von:  Kaoruyagi
2010-11-30T14:08:09+00:00 30.11.2010 15:08
*sabba* lucian ist da aber voll sexy o__O aber... nein maik ist besser >///< wieso malste immer so geile kerle? ich versinke in sabba xDDDDDDDDDDDDDDD welche haarfarbe hat der eigendlich? wenn der blond ist sterbe ich X_x;
denn dann würde ich den als nächstes cosplayn xD aber erstmal kommt mein liebling maik <3

so nun zum bild:
Du weißt ja wie sehr ich deine zeichnungen mag <3 und die seite ist sowas von schön ;O; und wie du deine wolken machst finde ich jedesmal toll xD auch wenn es immer so einfach aussieht wie man sie macht, isses am ende so geil ;O; du kannst das so toll süße ;O; du mußt mir soviel noch beibringen T^T will so gern dein assistent sein *heul* ;O; für mich bissu die göttin der rasterfolien <3 yaaay XD ( XDDDD)
so genug geschleimt ;O; aber ich muss dir das jedesmal sagen XD sonst glaubste mir ja nie XD

was ich an der seite nicht soo schön finde ist das pannel oben reckts ^^ die leuts da XD in schwarz XD liegt sicherlich daran dass du sie so böse darstellen mußtest und so eben ^^ aber im großem und ganzem ist die seite hammer <3

mach immer schön so weiter mika-sama-maus <3 ;O;

deine koko~
Von:  wildcat
2010-11-30T13:36:15+00:00 30.11.2010 14:36
Cooles Bild.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2010-11-30T13:34:50+00:00 30.11.2010 14:34
Ich möchte diesen Schönling im Vordergrund bitte adoptieren :3
So jemanden brauch man um ihn sich ins Wohnzimmer zu stellen.
Sieht echt toll aus die ganze Seite :D
Fleißiges Mika!!!
Immerweiter so *fähnchen schwenk*

Lg =3
Von:  gammel-schaf
2010-11-30T13:24:55+00:00 30.11.2010 14:24
coool *A*
echt tolle Arbeit! ich wünschte ich könnte auch so schön mit Tusche arbeiten^^
und besonders mag ich den mächtig grinsenden König im Hintergrund XD
lg gammel-schaf
Von:  LintuSotaRauha
2010-11-30T13:22:21+00:00 30.11.2010 14:22
First.