Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 12:10
Frohes Neues :)

Ich hatte nochmal Lust mit Lines zu colourn. Oder generell mal wieder zu colourn, einfach zum Üben.
Licht und Schatten sind hier wahrscheinlich wieder was vermurkst, naja.
Achso, lasst die Großansicht besser weg, ich schmuddel meine Colos immer ein bissl^^

Das Bild hat sich über Wochen gezogen, weil ich immer nur ganz kurz dran arbeiten konnte. Eigentlich hätt ich das auch nicht tun sollen, ich hab viel zu viel Stress xD Aber manchmal muss man auch mal entspannen ...

Wer Kritik üben möchte, darf das gerne tun! :3 Ich beiße nicht.

LG
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-05T12:37:41+00:00 05.01.2015 13:37
Tolles Bild.
Ich hab beim drüber fliegen erst Gedacht, dass es YamiBakura ist. Das Bild wirkte für mich erst recht männlich.
Die Farben sind echt toll geworden. Besonders die Augen gefallen mir, die stechen richtig raus.

Lg, OmNom
Antwort von:  Isfet
20.03.2015 14:26
Achduje, hab ganz vergessen zu antworten!
Danke für dein Kommentar und für's Lob. :)
Hm, mein Stil hat sich was verändert und in letzter Zeit geraten Frauen mir auch zu männlich. Werd' ich mich mal mehr drauf konzentrieren^^
LG
Von:  hasugraphics
2015-01-04T22:07:04+00:00 04.01.2015 23:07
Cooles Bild. Es hat eine gute Dynamik.
Was die Farbwahl angeht kann ich mich Oogie-Boogie nur anschließen. Sie sind gut gewählt und machen das Bild zusätzlich interessant.
Da du Kritik wünschst, würde ich nur eine Kleinigkeit anfügen, dass das warme Licht ruhig auch etwas in den Haaren und als Spiegelung im Eis auf der linken Seite hätte sein können.
Ich finde dieses Bild hier ist aber dennoch eins deiner Besten =)
Mach weiter so!

LG Hasu
Antwort von:  Isfet
05.01.2015 01:53
Vielen herzlichen Dank :)
Und danke für den Tip mit dem warmen Licht, das habe ich am Ende wohl ziemlich vernachlässigt! Ich bin sehr offen für Kritik, also keine Scheu^^
Freut mich, dass scheinbar Fortschritt zu sehen ist :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-04T11:25:10+00:00 04.01.2015 12:25
Gute Farben und die Dame hat eine Klasse Ausstrahlung.

("Beter één vogel in de hand dan tien in de lucht.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Isfet
05.01.2015 01:54
Danke dir, Atmosphäre und Ausstrahlung sind mir auch wichtig :) Es scheint ja geklappt zu haben :)