Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:12
Hey Leute!

Ich lad's einfach mal hoch, auch wenn's nur was Kleines is. Ich hab immer noch keine Zeit für nix, das Bildchen ist recht schnell entstanden, und weil ich einfach mal was andres machen muss als in die Tasten zu hauen und den lieben langen Tag Worte aneinander zu fügen |D
Ich will nicht mehr!!! ;___;

Bei der Lady hab ich nochmal Greyscale gemacht, diesmal bissl anders gecolourert als bei früheren Versuchen. Ging schneller, höhö.
Augenbrauen sind dunkel weil mag ich lieber so. :P

Meckert ruhig. Schmeißt mir Kritik an die Birne, wie's euch passt (solang nett und so :)).
Liebe Grüße allseits!
*verschwindet wieder im Papierberg*
Themen:
Fantasie, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-05-18T13:46:04+00:00 18.05.2015 15:46
Hi,

auch wenn es deiner Meinung nach nur ein kleines Bildchen ist, ist es dir wirklich sehr gut gelungen!
Die Schattierung sind dir gelungen und die Haare verleihen dem Bild eine gewisse Dynamik. Sehr gut gefallen mir auch die vielen Details in den Augen, hab nur das Gefühl, dass sie etwas traurig schaut (kann aber natärlich auch gewollt sein ^^ ) und dass auf den ersten Blick das linke Auge vllt ein bisschen groß ist...
Ist alles in allem aber eine wirklich gelungene Arbeit!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Isfet
20.05.2015 01:20
Danke dir vielmals!
Ja, der leicht traurige Unterton ist gewollt :)
Meinst du wirklich das linke Auge (von dir aus)? Ich hab mehr das Gefühl, das rechte wäre einen Ticken zu groß xD
Antwort von:  Lyota
20.05.2015 10:41
Ich meinte ihr linkes, also von mir aus gesehen, dass rechte... ^^' (war wirklich etwas ungünstig formuliert XD )
Ist aber gar nicht so wild, da das Bild trotzdem wirklich gut geworden ist!
Antwort von: abgemeldet
07.11.2015 11:09
Mit Verlaub, aber der Begriff "Dynamik" wird auf Animexx ein wenig zu inflationär verwendet. :D Außerdem sind bei Menschen die Augen nie gleich groß. Ich finde das vollkommen in Ordnung so. Die unterschiedliche Größe entsteht hier durch die unterschiedliche Platzierung der Pupillen. Auch das finde ich in Ordnung so. Will man das vermeiden, sollte man erstmal versuchen, das Auge grob vorzumalen, ohne Pupille und beide Augen auf etwas fixieren zu lassen.

Das einzige Problem sehe ich aber woanders. Der Grund ist, dass wir alle aus dem Mangabereich stammen. Die Japaner haben ein anderes Proportionsverhältis, wenn sie Bilder ansehen. Die Rede ist von der Nase. Also von den Farben und vom Licht, das durch die Haut scheint, finde ich die Nase absolut GEIL! Das Reflektions-, bzw. Umgebungslicht auf der vom Betrachter abgewandten Seite ist sehr ästhetisch. Was ich aber ansprechen möchte sind die Proportionen der Nase.

Eine Nase besteht aus drei Kugel und einem Balken als Nasenrücken. Zwischen den drei Kugeln befinden sich zwei Löcher, die du noch zu zaghaft zeichnest. Bei genauem hinsehen sind Nasenlöcher nämlich gewaltig groß. Als Kind hab ich mal zwei kleine Möhren reingesteckt. War nicht so lustig, weil ich lauter Erde in der Nase hatte, aber sie passten rein. XD Zwischen den Löchern befindet sich eine Art Verbindungsbalken. Dieser Teil über dem Philtrum. Auch den hast du hier nur ganz leicht angedeutet. Die Nasenflügel sind kaum sichtbar. Dafür ist aber das Philtrum selbst sehr tief. (Durch den Schatten) Die Augeninnenwinkel befinden sich sogar EXAKT über dem äußeren Ring der Nasenflügel. Unter den Augen befindet sich das Lid, das den unteren Teil der Augäpfel abdeckt. Dieser hat eigene Farben, eigene Lichtverhältnisse und kann auch eine Falte werfen. (Das aber nur bei müden Augen) Aufgrund dieses Lides ist der Schatten des unteren Teils des Augapfels auch nur bis zur Wange begrenzt. Die Beleuchtung der Wange verläuft sogar bis in den Augen-Nasenwinkel hinein. Meist als kleiner Haken, der nach oben verläuft und aus dieser Richtung sogar die Nasenaußenwände beleuchten kann. Da gibts noch einige Punkte mehr, die ich ansprechen wollte, aber ich muss jetzt weg.
Insgesamt ist es aber ein schönes Portrait. Die Haare leuchten sehr angenehm und fallen in einer ansprechenden Richtung. Der Blick ist entgegengesetzt und wirkt dabei der Kopfbewegung etwas entgegen, was das Bild lebendig werden lässt. :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-17T18:44:36+00:00 17.05.2015 20:44
Oh...
Wunderschönes Gesicht.^^

("Ein Mensch ist so viel wert, wie die Anzahl der Sprachen, die er spricht.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Isfet
20.05.2015 01:19
Vielen Dank :)