Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 12:25
Für die Pokémon Giga STA. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Schiggy (007)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2018-08-30T13:05:05+00:00 30.08.2018 15:05
Und da angelt es sich das Mittagessen. :3 Eine wirklich niedliche Idee für Schiggy. Besonders gut gelungen ist dir der erwartungsvolle Blick auf das Wasser - und ist das da ein rotweißer Schwimmer wie ein Pokeball? xD (Wieso kann man mit denen eigentlich nicht angeln. Ich finde, das sollte eingeführt werden.) Noch scheint Schiggys Fischeimer ja recht leer zu sein, aber das wird bestimmt noch. Auf jedem Fall eine sehr süße Karte und dabei mochte ich Schiggy nie besonders, um ehrlich zu sein.
Von: abgemeldet
2017-08-06T15:06:28+00:00 06.08.2017 17:06
Ein angelndes Shiggy - die Idee ist wirklich süß :) Man kriegt gleich das Gefühl von so einem richtig schönen Sommertag.
Mir persönlich ist das Bild allerdings ein bisschen zu "grell" von den Farben her. Blau und Weiß sind schon sehr dominierend. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)
Von:  MoonyWasHere
2015-09-27T20:21:08+00:00 27.09.2015 22:21
Schiggy! Süßes Motiv, und sein Gesichtsausdruck ist klasse :D Tipp zum Wasser: Wenn du am Rand, also überall, wo es mit dem Ufer in Berührung kommt, Schatten oder Spiegelungen des Ufers einzeichnest, wirkt es tiefer und "wässriger" ;) Hier passt es aber auch so gut :)