Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2015 03:02
Für die Pokémon GiGa STA <3 Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T10:28:49+00:00 01.09.2018 12:28
Naawwww das ist ja so süß und die Farben sind so schön gegensätzlich :D
Wirklich sehr schön gemacht
Von: abgemeldet
2017-08-14T11:20:31+00:00 14.08.2017 13:20
Oh, was für eine niedliche Idee <3
Ich wäre ehrlich gesagt nie drauf gekommen, Vulpix in so eine winterliche Umgebung zu setzen, aber es hat was. Vor allem weil der Kontrast von dem rotbraunen Vulpixfell zu dem weißen Schnee so wunderschön ist.
Und wie süß das ist, dass das eine sich unter dem Hut versteckt und nur der Schwanz guckt noch raus xD
Von:  Minonotchi
2015-12-17T19:01:03+00:00 17.12.2015 20:01
Das Bild wirkt so lebendig auf mich. Ich mag Schneeflocken die herum fliegen, die Süßen Vulpix die im Schnee verstecken spielen und den niedlichen Schneemann. Der Hintergrund ist auch schön gestaltet mit den Pfotenabdrücken im Schnee und den Farbverlauf im Himmel. Das Vulpix im Vodergrud finde ich sehr schön auch die Schattierungen, leider sind die roten Stellen nicht so Stark schattiert wie der rest. Ansonsten ist Licht und Schatten im Schnee und auch bei dem Schneemann gut umgesetzt.