Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 12:27
Sandamer für die Pokémon Giga STA <3

Besucht mich auf Facebook
https://www.facebook.com/ToshiArts
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sandamer (028)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T10:32:26+00:00 01.09.2018 12:32
Oh wow, das hat Power!
Richtig cool hingekriegt! Sieht man nicht so oft, dass es kämpft und dann auch noch so toll umgetzt :D
Richtig klasse! Die Farben sind auch hier super super schön ^^
Von: abgemeldet
2017-08-11T08:11:53+00:00 11.08.2017 10:11
Jetzt muss ich echtmal überlegen, seit wann Sandamer Sternschauer kann @@. Aber gut, ich hab nie mit dem Kerlchen gekämpft, kann gut sein, dass mir da ein bisschen was entgangen ist xD.
Auch hier gefällt mir deine Bildidee wieder sehr gut. Ich mag die Dynamik in der Pose - witzigerweise glaube ich hatten wir bisher nur wenig wirklich kämpfende Pokemon als Motiv.
Das Poki ist sehr ausdrucksstark und die Attacke einfach nur gelungen von der Umsetzung :)
Bin gespannt auf deine weiteren Beiträge.