Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:32
1. Adventskakao für die liebe Rooro.

Schaut euch lieber die tolle Leliana an, die sie mir gezeichnet hat. Ihr bereut es nicht. Und es lohnt sich. Also gehst du gucken!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Last Story

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dagran / Quark

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-11T20:21:40+00:00 11.12.2013 21:21
*begeistert klatsch*
Also ganz ehrlich
Für dieses Bild müsste ich eigentlich so lange klatschen, bis mir die Hände bluten
woah
sieht das stark aus
Antwort von: Kathey
19.12.2013 12:13
Danke dir vielmals x/////3
Von:  Yukianesa
2013-12-01T12:20:24+00:00 01.12.2013 13:20
omg! die karte strahlt was richtig kräftiges aus QuQ
und allgemein, irgendwie wirkt alles so episch asdfghjkl
und die haare hast du super hinbekommen! ich kenne den chara zwar nicht, aber ich finde, dass du einen sexy typen gezeichnet hast xD also nehme ich mal an, dass der chara eine schnitte zu sein scheint 8D und wenn nicht, dann haste ihn zu einer gemacht 8D
freut mich übrigens, wieder etwas von dir zu sehen huehuehue voll, cool, dass du demnächst wieder mehr hochladen wirst QuQ
auch das GTA V bild war soooo genial QuQ
sdfghjklöä <3<3<3
*noch immer fangirlt*
übrigens: ich bewundere immer deine kräftige colo 8D
Antwort von: Kathey
01.12.2013 20:24
asdfghjkl >/////< Danke dir <3
Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand mein Geschmier vermissen würde, haha xD"
Neee, du, der Kerl ist auch so schon ne heiße Schnitte, von daher hoffe ich einfach mal, dass ich nen annehmbaren Job gemacht habe >__<b
*knuffel* Danke, vielen Dank <3
Von:  Jennseroni
2013-12-01T10:07:16+00:00 01.12.2013 11:07
yeah dagran!!!
er ist voll gut geworden! echt jetzt!! die haare finde ich megacool! und sein gesicht ist voll toll geworden! einfach nur voll männlich und so XDDD haha
die colo ist einfach mal wieder klasse!
v.a. bei der kleidung und bei den ketten mag ich diese voll XD
einfach nur eine tolle karte *A*
super!
*zu den favs leg*
Antwort von: Kathey
01.12.2013 20:26
Yeah, Dagran \*A*/
Danke dir für dein Lob >///< Freut mich, wenn die Karte auch ein paar Leuten gefällt *dance* :3
Von:  Rooro
2013-12-01T09:08:05+00:00 01.12.2013 10:08
Von wegen schaut euch lieber meine Leliana an, schaut euch diesen Dagran an!!!!
Ich mein, ganz ehrlich, schau ihn dir an! Das ist Dagran, vom Scheitel bis.... zum Oberkörper in dem Fall *lach*
Sein Profil ist wahnsinn geworden, dieses Kinn! Ich lieb sein Gesicht so an, ebenso wie die Haare, die sind dir verdammt gut gelungen, vor allem der Haaransatz vorn gefällt mir ^^ Und der Hals, OMG!!
Über die Pose brauch ich ja wirklich nichts zu sagen, du kennst meine allgemeine Meinung von dir. Du hasts mit sowas einfach drauf, du hast immer so schön Bewegung in deinen Karten drin (meine stehen immer nur statisch da, argl). Und deine Hände, wie machst du das! Das ist so verdammt ausdrucksstark!
Die Falten der Kleidung sind mal wieder ein Traum, ich muss mir von dir echt 3-8 Scheiben abschneiden. Und die Ketten müssen wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein, aber die sehen so Hammer aus! Man sieht sogar die kleinen Splitter, wo er sie auseinander gerissen hat.
Und die Colo, ich weiß wirklich nicht, wo du dir immer Sorgen machst, das sieht extrem gut aus! Im Gesicht, in den Kleidungsfalten, die Ketten, alles!
Ich bin mega geflasht von der Karte, ich habs immer noch nicht geschafft, sie in den Ordner zu stecken, sie thront gerade hier am Bildschirm, wo ich sie immer angucken kann *g*
Tausend Dank für diese extrem schöne Karte, ich lieb sie so an ;____;
Antwort von: Kathey
01.12.2013 20:30
Neee, nicht angucken, lohnt sich nicht xD"
Aber freut mich, dass er dir gefällt, Liebes, das war ja auch die Hauptsache. <3
Antwort von:  Rooro
01.12.2013 20:33
Und wie er das tut und wie ich sie immer angucke, wenn ich auf den Bildschirm schau :)