Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2013 16:00
Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Da er nicht nur Indianer mag, sondern auch Piraten, wollte ich mal was Neues ausprobieren. War eine Erfahrung für mich ein Schiff zu zeichnen und hat mir auch großen Spaß gemacht ^^

Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen

Ba-chan


Danke sehr fürs AF x3
Themen:
Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenamaus99
2014-12-12T19:39:39+00:00 12.12.2014 20:39
OMG OMG Das ist ja mal der Hammer *-*
Ich bin total neidisch auf deine Bilder, die sind einfach echt geil :o
Mach weiter so :3
Von: abgemeldet
2014-04-24T17:44:08+00:00 24.04.2014 19:44
Ist echt super genial <3
Die Atmosphäre und einfach alles <3 <3 <3
Ich hab sonst nix sinnvolles zu sagen :)D
Von:  katechan
2014-01-28T21:55:21+00:00 28.01.2014 22:55
Das Schiff sieht toll aus, die Farben gefallen mir aber auch gut. *-*
Von:  Aurora-Silver
2014-01-04T13:36:49+00:00 04.01.2014 14:36
Wieso kein AL, manno ><
//Okay, etwas spät, aber es musste gesagt werden.//
Von:  Blacksun
2013-12-31T20:54:03+00:00 31.12.2013 21:54
Bin sprachlos, mehr fällt mir auf den ersten Blick nicht ein ;) Was ich dieses Mal sehr faszinierend finde sind die kleinen Lichtpunkte, wenn ich es mal so nennen darf, die im Schein sind ;) es wirkt so rau und doch so weich *.*
Von:  Amoebe
2013-12-25T11:14:59+00:00 25.12.2013 12:14
Einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag – der Kommentar soll dich schon Mal darauf vorbereiten, dass gleich dein Steckbrief online geht. ;)

Bwa, in der Kleinansicht ist das Bild ja schon der reinste Wahnsinn – ich beneide ja immer jeden Zeichner furchtbar, der einfach nur eine Szenerie so fabelhaft und gut erkennbar darstellt. Auch wenn es z.B. ,,nur“ eine Höhle mit einem Piratenschiff und dem überall verteilten Gold ist. Wenn man darüber nachdenkt, sind das recht wenig Bildelemente, aber wenn man sich erst Mal hinsetzt und versucht das Ganze stimmig wirken zu lassen, ohne, dass das Bild langweilig wird, dann sitzt man erst eine Weile und muss dicke überlegen.
Daher bewundere ich es einfach mal, wie toll du das Ganze umgesetzt hast. Es scheint durch die ,,unsaubere“ Koloration wirklich viel natürlicher, wie wenn das rein sauber und ausgearbeitet bis zum ,,Geht-nicht-mehr“ ausgearbeitet wäre. In der Großansicht fällt dies besonders auf, gerade da man dadurch auch erkennt, dass aus den heller anmutenden Stellen der Höhle auch noch ein ganz feiner Lichtstrahl auf die Szene fällt.

Hier muss ich ganz dringend allen Betrachtern anraten, mal die Großansicht ganz genau zu betrachten, du hast da ja Details sondergleichen eingebaut, der Mensch mit der Fackel ist mir in klein gar nicht aufgefallen. Die ganzen verrupften Segel und die herabhängende Takelage sind dir enorm gut gelungen, es mutet wirklich wie ein lang verlorenes Geisterschiff an
Besonders mag ich es, dass die Grundstimmung auf dem Bild mehr kalt und auch ein wenig unheimlich wirkt, gerade durch die vielen kalten Farben und blauen Schatten wird dies enorm verstärkt. Auch der kühle und weiß gehaltene Lichteinfall trägt enorm viel zum Werk bei.
Genial ist dann auch der Unterschied, zu den Massen an Gold, die mit der Fackel der Person den einzigen warmen Lichtfluss im ganzen Bild herstellen. Das lenkt den Blick völlig auf die Piratenschätze in dieser Höhle, ein wundervolles Highlight auf dem Bild, zumal es nicht übertrieben über dem Bild verteilt ist, sondern lediglich ganz dezent am rechten Bildrand angesiedelt ist. Manchmal ist weniger mehr und das trifft hier auf jeden Fall zu!

Ich hoffe dein Vater hat sich über das Bild sehr gefreut, es ist wirklich eine enorm gute Leistung, eine solche Szene so schön detailliert darzustellen, ohne, dass es zu unsauber wirkt. Mir persönlich gefällt das verdammt gut!

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Kaori-mori_08
2013-12-22T19:10:26+00:00 22.12.2013 20:10
Wow!
Das sieht einfach nur klasse aus!
(da werd ich ganz neidisch -_-)
Von:  Faraleth
2013-12-20T19:31:51+00:00 20.12.2013 20:31
Ich finds toll.*___*
Etwas ungewöhnlich, aber ein sehr schönes Motiv. Ich hab auch fürs AL gestimmt.^^
Von:  Buurenaar
2013-12-20T19:24:30+00:00 20.12.2013 20:24
Wow, wie super!
Die Stimmung find ich richtig gut.
Vor allem der kleine Pirat macht sich sehr gut!
Mehr davon. ^^
Von:  GordonComics
2013-12-20T16:43:25+00:00 20.12.2013 17:43
ARRRR!
Piraten sind cool, ein echt geiles Bild sehr gelungen und ich denke mal deinem Vater wird das Bild sehr sehr sehr gefallen, ich muss für meinen auch noch was zeichnen... x'D
Mir gefällt am meisten die Farbgebung und die ganzen Details, z.B. der Pirat mit der Fackel und die ganzen Goldhaufen, es gibt nichts zu bemängeln an diesem Bild, sehr sehr schön auf jeden Fall. :)
Fav + 1 + AL-button

:)