Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

honeykiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 10:03
Hey hey ^____^ endlich fertig *ich freu mich ja so*
ja ähm wollt unbedingt mal n Gruppenbild von Reborn! machen
ja und das ist dabei rausgekommen XDDD

Ich freu mich auch über eure Kommentare ^______^ aja und Verbesserungstips sind immer willkommen :)

Noch schöne Weihnachten an alle !
Lg Honeykiss

Ps: Danke Juju .... ohne dich hätt ich sicher nicht Tsunas Arm ausgebessert XD

Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera, Reborn, Lambo, Mukuro Rokudo, Chrome Dokuro, Ryohei Sasagawa, Takeshi Yamamoto

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nande
2009-12-29T02:27:56+00:00 29.12.2009 03:27
Sooohhh, endlich fertig mit meinem Kack-Bild... ich habe die Nerven dazu, einen langen Kommi zu schreiben xD

Also vorweg: Mukuro und Chrome gefallen mir am besten! Die Lines sowie die Coloration (besonders bei den Haaren *o*)
Ich finde es sehr gut, wie du das Leuchten von Tsunas Handschuhen rübergebracht hast.
Sowas bemerkt man aber leider erst, wenn man länger hinsieht^^
Ahja, und Tsunas Jeans! Der Stoff wirkt voll... jeanig xD... Das kriege ich nie hin... ;___;
Die Lösung für den Hintergrund finde ich auch gut.. Es ist nämlich echt schwer einen zu finden, wenn nur noch so wenig Platz dafür ist.

Und Lambo finde ich total orignialgetreu, er hat mir aber ohne Coloration besser gefallen ._.
Ich glaube bei seinem Affro hätte mehr Schatten gehört.
Bei den Händen finde ich generell, dass sie an Professionalität dem restilchen Bild nicht ganz folgen können.
Ah, es wurde zwar bereits erwähnt, aber ja, Hibird ist tatsächlich zu groß^^"

Ansonsten finde ich das Bild aber ehrlich gelungen, du hast einen ziemlichen Fortschritt gemacht!

LG, YAO-iStore
Von:  Deirdra
2009-12-28T13:14:36+00:00 28.12.2009 14:14
Das ist sehr süß geworden. Ich finde kaum kritikpunkte wenn ich ganz ehrlich bin^^.. das einzigste, das mit so auffällt wäre vll das Gesicht von dem Grau-/Weißhaarigem in der Mitte (tut mir leid ich kenne die Chars nich xD..) sieht etwas seltsam aus, ich weiß, es wurde mit Absicht so ne art Schmollmund gezeichnet aber iwie kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden.

Was mit hingegen besonders gut gefällt sind die Licher (Kerzenflamme, Handschuhe..) da sie sehr realistisch aussehen.

LG

Blood_Angel
Von:  MsLalita
2009-12-25T12:59:22+00:00 25.12.2009 13:59
echt..O_O *soo baff ist*
°_° so nicht pack!
obwohl ich reborn nicht schaue sieht das bild einfach total genial aus!
du hast dich echt selbst übertroffen christine!

<3
Von: abgemeldet
2009-12-25T08:24:37+00:00 25.12.2009 09:24
> boah wie coool *-*
> die sehen ja alle echt geil aus x3
> die farben sehen aus wie aus dem anime
> lambo sieht besonderst süß drauf aus x3
> aber hibird...der is zu groß xD
> frohe weihnachten. x3

danke ^___^ ja , hab hibird echt ein bisschen zu groß gemacht XDDD
Lg Honeykiss
Von:  59
2009-12-24T15:42:25+00:00 24.12.2009 16:42
boah wie coool *-*
die sehen ja alle echt geil aus x3
die farben sehen aus wie aus dem anime
lambo sieht besonderst süß drauf aus x3
aber hibird...der is zu groß xD
frohe weihnachten. x3
Von: abgemeldet
2009-12-24T14:03:57+00:00 24.12.2009 15:03
KLASSE *_____________*!!!
hast alle richtig gut hinbekommen >w<
mukuro *_______* XDD
lambo sieht so suess aus >w<
Von: abgemeldet
2009-12-24T10:10:36+00:00 24.12.2009 11:10
Wow, sieht echt geil aus ^__^
Ich mag Ryohei am liebsten xD
und Lambo sieht total knuffig aus :D