Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 01:22
Ahoi ahoi!♥
Mal WIEDER nur ein schwarz weiß Bild von mir....
Egal... Gleich im Voraus: ICH WEIß, DIE HAND VON ENVY IST ZU KLEIN!!!!>______< (Verfl....)
Ok, genug geflucht....
Ich werde dieses Bild schon noch demnächst colorieren, da ich es als nächstes Kapitelbild für mein FMA Douji haben will!^^

Langsam aber sicher werd ich wirklich komisch....
Ich hab IMMER Yaoi abgelehnt und mochte es nur so an ein paar Bildern, aber nie bei bekannten Figuren... Aber ich muss schräger Weise gestehen, dass ich das Paring Ed-Envy total mag... und es wird echt von mal zu mal schlimmer! O_o
(muss ich mir jetzt Gedanken machen?)
Dazu gesagt, wird es ja nicht nur bei diesem Bild bleiben! Das ganze nächste Kapitel wird um Ed und Envy handeln!♥
Hmmm... ich freu mich echt schon total drauf es zu zeichnen!^^
Im Kopf ist die Geschichte schon lange beendet, nur die Hand und der Bleistift sind noch nicht so weit!^^
Naja, erstmal muss ich das Kapitel mit Ed und Winry beenden und daaaaannnn!^^
(ich selber mag den Blick von Ed total gern!^^ Irgendwie so knuffig!☻♥


Ist dem Dōjinshi "FMA- Das Leben in Resembool" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fullmetal Alchemist

Stile:
Fineliner

Zeit:
Etwa ne Stunde (daher wohl auch die Fehler....)

Eigenwerbung:
Mein Colo WB zu FMA^^ : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37087

Auf Anfrage:
Wer wirklich Interesse daran haben sollte das Bild colorn zu wollen, bitte Kommi oder im Stecki was schreiben, dann stell ich es vielleicht doch mit in den Colo-WB rein (obwohl es nicht dafür geplant ist...^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonflyy
2010-06-17T20:25:17+00:00 17.06.2010 22:25
Oo wow wie geil! ich liebe envy! und ich liebe dieses pairing! die zwei haben mich dazu gebracht yaoi fan zu werden und glaub mir sie kriegen dich auch noch! ;3 es ist so cool... ich werds colorieren XD *freu* zeichne schön deinen doji... von fma (vorallem von edxenvy) gibts viel zu wenig ^^ freu mich drauf!
Von: abgemeldet
2010-05-15T12:02:22+00:00 15.05.2010 14:02
Ich wäre auch daran interresiert es zu colorieren. Voll der hamma übrigens^^
Von:  -Apfelstrudel-
2010-05-05T16:44:45+00:00 05.05.2010 18:44
O___O
Hammer Outlines *___*
gefallen mir total gut <3
Ich wäre vllt interessiert sie zu colorieren...
*eh mal wieder was colorieren will* |D
Wäre also lieb wenn du sie auch reinstellen würdest ;D
Von:  Schnaut
2010-05-05T07:58:35+00:00 05.05.2010 09:58
Woah, ich steh auf Envys Blick!
Und wie verängstigt Ed guckt >D

Mir gefallen die Haare, von beiden aber x3

Da du das mit Envy's Hand selber gemerkt hast und NeRi das angedeutet hat, was mir auch aufgefallen is, hab ich gar nichts zu bemängeln x3

Bin schon auf die colo gespannt. x3
Von:  NeRi
2010-05-05T05:17:57+00:00 05.05.2010 07:17
Hahahaaa, die Blicke sind der Hammer! xD Ich schmeiß mich weg, man sieht so richtig den Ekel xD)
Aber die Hand - erwähne ich nicht die Größe, sondern der Arm sieht verbogen aus, als wäre sein Arm verkehrt herum, verstehst? o.o

Naja^^
Liebe Grüße
NeRi^^
Von:  Starsailor
2010-05-05T04:53:40+00:00 05.05.2010 06:53
Yay~..
Envy x Ed ist doch ein tolles Pairing..*smiles*
Ich mag deine Outlines, besonders die Gesichtsuasdrücke.