Zum Inhalt der Seite


Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 20:27
Hallo! Ich mache im Moment eine kleine Undertale Reihe mit Bildern in diesem kinderbuchartigen Stil und dachte, vielleicht gibt es hier auch ein paar Leute, die Undertale mögen :)

Undertale Reihe:

Tea Light Candle - Chara & Asriel
Real Stars - Sans, Frisk & Papyrus
Showtime! - Mettaton, Frisk & Napstablook

Coming soon:

Hot Chocolate - Frisk, Flowey & Toriel
Music - Napstablook, Shyren, Mettaton EX & Frisk

Ich will einfach nur, dass all diese wunderbaren Charaktere glücklich sind *w*
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Frisk, Sans, Papyrus

Folgt dem Fisch bei Tumblr:
Hier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2016-02-18T12:37:28+00:00 18.02.2016 13:37
Aaah, mein Herz stirbt vor Freude, wenn es das sieht //////////////// ♥ da geht einem wirklich das kleine rote Herzchen auf uwu ♥ Die violetten Farbtöne gefallen mir wirklich sehr gut! 
Antwort von:  Merkur
21.02.2016 17:50
Aw, nicht sterben bitte, stay determined! <3 Vielen lieben Dank, ich freu mich so :D
Von:  Styxcolor
2016-02-12T22:48:34+00:00 12.02.2016 23:48
Was für ein schöner Moment :D
Das würde ziemlich gut in die Geschehnisse vom Abspann passen, wenn alles schon glücklich ausgegangen ist. Sans und Papyrus scheinen die neue Welt echt gern zu mögen. Ich find die Sterne im grafischen Hintergrund auch toll gemacht. Das Ziel mit dem Kinderbuchstil ist vollständig getroffen, würd ich mal sagen :D
Antwort von:  Merkur
14.02.2016 14:09
Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar!
Genau das habe ich mir dabei gedacht. Schön, dass das offenbar ankommt.
Aw, das freut mich natürlich besonders <3 Ich liebe Kinderbücher :D