Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butzelkueh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:12
Das ist ein kleines Artwork zu meinem lieblings Doji Mrs. Lim:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/42101/


Das Bild drückt aus, dass Ho-Yol immer für Go-Ul da ist und bereit ist sie auf zu fangen :) und ich wollte klar machen, das Ho-Yol der Goldtopf ist 8D
Ehm trotz einiger Fehler und diesem Miserablen Hintergrund, mag ich das Bild :)

@ SlamDunk11
Es tut mir soooo leid ;_; Ich kann keine Hintergründe. Aber ich wollte dir ein Bild zu deinem Doji malen, da ich manchmal zu faul bin um Kommentare zu schreiben <___<
Es tut mir echt leid D:
Themen:
Doujinshi, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
One Republic - Good Life

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red
2011-05-07T10:48:48+00:00 07.05.2011 12:48
Lol dass ho-yol der Goldtopf ist, das wird einem schon klar wenn man nur den Titel des Bildes liest. Sieht echt süß aus aber an feineren Outlines hättest noch arbeiten sollen. Die putzigen großen Augen bei Go-ul gefallen mir haaaach~..
Von:  alunabun
2011-01-10T00:15:36+00:00 10.01.2011 01:15
Hi : )
Ich find das Bild voll putzig! Und die Idee auch. So niedlich, ey! o////o
Wui! Und ich find den Hintergrund super. Ich liebe die Farben. Waah, die Kleidung ist auch toll. Der Dōjin is ebenfalls mein Lieblings-Dōjin auf Animexx (und auch generell). ich hoffe, die beiden werden zusammen glücklich! :D
Also ich find dein FA richtig toll, sieht nicht schlecht aus, nur ein kleiner Tipp: zieh die Outlines in einem Zug durch, nicht absetzen, deshalb wirkt es so skizzenhaft ; )
Ich gebe dem Bild die beste Bewertungtung und nehme es in meine Favoritenliste.

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  SlamDunk11
2011-01-09T15:47:13+00:00 09.01.2011 16:47
Awwww *____* Wie süß ist das denn!!
Die Idee ist so toll, ich musste erstmal ne Weile lang nur grinsen und das Bild anstarren xD
Mir gefällt deine Idee und die Umsetzung umso mehr, weil dieses Fanart etwas von den anderen unterscheidet C:
Argh xD so knuffig!
Ich finde deine Farbwahl auch klasse, Ho-Yol stehen eher dunkle Farben ^^ du hast es erkannt! Und...Go-Uls Kleidung! Ich glaube ich sollte dieses Outfit wirklich in meinem Douji anwenden xD Darf ich? *lach*
Ihre Haarfarbe hast du außerdem auch super hinbekommen,
ich selber kann ihre Farbe nicht genau definieren xD
Einfach toll, das Bild <3
Vielen lieben Daaaank! Ich hab mich tierisch gefreut *__*
Ich tu das gleich in meiner Beschreibung, ok? :D

LG <3
SlamDunk11