Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leys   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:16
Hier kommt das nächste Bild aus meinem Illustrationskurs vom sechsten Semester.
Eigentlich ist das Ganze als Plakat gedacht, das zur Verstärkung des Überraschungseffekts so gefaltet wird, das man nur die rechte Hälfte sieht und zuerst "umblättern" muss, damit man das ganze Bild betrachten kann.
Insgesamt gibt es fünf verschiedene Motive, von denen jedes einen Studiengang unserer Hochschule ansprechen/repräsentieren soll. Hier zu sehen ist Intermediales Design.
Verwendete Referenz:
Weil ich nicht sonderlich gut darin bin männliche Gesichter zu zeichnen habe ich mich an einem Foto von meinem Freund orientiert ;)

Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: lang

Format:
ca. A4

Illu 1/5:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/438423/2558772/

Illu 2/5:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/438423/2559368/

Illu 4/5:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/438423/2560439/

Illu 5/5:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/438423/2560799/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare