Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 15:30
tatatatada, tatatadadaa, tadadadataatatataaaaaa!

Da sind sie nun, wie versprochen, die Zwischenschritte zu meinem Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012. Ich habe das fertige Bild entfernt, ich hoffe jetzt ist alles ok und es darf freigeschaltet werden.
Ich hoffe ich habe genug angegeben, bei Fragen einfach melden! :)

Ich finde solche Entstehungsschritte ziemlich interessant, weil jeder doch irgendwie anders vorgeht. Ich brache viele Schritte bis die Outlines stehen, und skizziere deshalb viel rum, wie auch bei diesem Bild. Ich hatte jedoch das Glück, das mir die erste frobe Skizze gleich gefallen hat, da ging es doch etwas schneller vorran.
Probleme hatte ich dieses mal bei übertragen auf das Aquarellpapier. Ich arbeite mit einem Leuchttisch( War ne Anzeige in der Zeitung, ein Architekt hatte den verschenkt, SO EIN GLÜCK) aber da das Aquarellpapier ziemlich dick ist, konnte man die Skizzen nicht mehr so gut erkennen. Ich habe auch die Grüße des Hintergrundes verkleinern müssen, weil er sonst zu groß war. Das Aquarellieren war dann einfacher. Es macht einfach Spaß, aber ich hab eine Weile gebracht, bis ich zufrieden war.

Ich hoffe ihr seit es auch! :D
An alle die noch nicht fertig sind, Gebt GAAS! :D
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Muchas Grüßas, eure Holzesserin

"Uwau, es ist ja doch hochgeladen worden! O.O DAaANke!"
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare