Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 16:52
Ich bin euch noch ganz viele Pokémonkarten schuldig. Einige waren schon länger fertig und ich habe sie hier nur nicht hochgeladen. Andere habe ich jetzt Anfang Januar gemacht. Gerade am Wochenende war ich fleißig.
Skorupi klappt übrigens schon komplett ohne Referenzen. (Was dazu führt, dass ich ab und zu ein Segment vergesse, aber wayne...)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pionskora (451)

Nr.:
347

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-07T17:11:24+00:00 07.07.2017 19:11
Ach gott, ist das putzig xD Ich kenne es zwar mal wieder nicht (wie vermutlich den Großteil der Pokemon *shrug*), aber mir gefällt es trotzdem total gut. Ich liebe deine AquarellColo ja total - es gibt bisher viel zu wenig Aquarellkarten in dieser STA vv.
Das mit dem weißen Rahmen finde ich, hat irgendwie was. Rück das Motiv in ein sehr interessantes Licht.
Ich find die Karte echt super geworden und wär sicher nicht traurig, sie in meinem Rückumschlag zu finden :3
Von:  PattyBolognese
2016-01-20T06:59:11+00:00 20.01.2016 07:59
Das wird unter Künstlerfreiheit verbucht xD
Ich mag dieses Pokèmon auch sehr gerne und finde diese Karte besonders niedlich und klasse dargestellt. Auch hier passt der weisse Rahmen wieder verdammt gut zum Rest des Bildes. Hat einfach was. :)
Von: abgemeldet
2016-01-18T18:42:03+00:00 18.01.2016 19:42
Der kleine wirkt echt Frech ^^