Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 11:43
Ja, ich habe wieder etwas gezeichnet - und mal wieder bin ich meinem Drucker dankbar. Nicht. Dummerweise hat er mal wieder die Farben erhellt und ich habe es versucht zu retten. Im Original sieht die Karte viel cooler aus >_<


Das hier ist die erste von 2 Tauschkarten für Ninty. Sie meinte, sie hätte gerne etwas, was mit ihrem Douji "Die Nintendo WG" zu tun hat. Ziemlich schnell hatte ich dann auch eine Idee, was ich zeichnen könnte. 

Auf der linken Seite seht ihr Link, und er geht zusammen mit Zelda nach Hause. Gentleman, wie er ist, hält er Zelda "trocken", indem er den Regenschirm trägt. Auch wenn der Regenschirm extrem lang ist XD
Der Griff ist off-screen, heißt, man kann ich nicht sehen. Und man kann den Schirm nur so halten (Nein, das ist keine Ausrede ...)

Ich fand die Idee mit dem Tetrisregen bzw dem Pixeln schon im oben erwähten Douji ziemlich cool. Link hat wohl auf den Wetterbericht gehört. Aber dass die Blöcke etwas größer sind, als normalerweise, damit hat er nicht gerechnet ;-)

Ich muss sagen, bei der Karte hatte ich genauso viel Freude wie Leid. Freude beim Zeichnen, außer bei den Gesichtern und der Kleidung. Letztenendes mag ich es allerdings doch. Was mir auch lange Probleme bereitete, war der Schirm an sich, also der obere Teil. Bis ich darauf kam, wie man das zeichnet, damit es wie ein Schirm aussieht ... oje.

Dass auf dem Regenschirm Tricorce sind, war eine spontane Idee von mir, ohne größeren Hintergedanken. Naja, Link, Zelda - ihr wisst schon, was ich meine.


Natürlich bin ich nicht ohne Referenzen ausgekommen. Und die stelle ich euch nun vor. 
Das hier hat mir dabei geholfen, zu zeigen, wie man einen Regenschirm zeichnet, der nach einen Regenschirm aussieht.
Regenschirmhilfe

Das hier war eine Art Orientierung, wie die Leute unter einem Schirm stehen.
Schirmstandhilfe

Und natürlich auch die Fanarts von Link und Zelda, die mir ebenfalls als Referenz dienten. 

Ich hoffe, dass ich das die zweite Karte für Ninty auch bald hinbekomme und dass mein Drucker/Scanner nicht wieder streikt, so wie gestern/vorgestern^^°
Und ich hoffe, dir gefällt die Karte, sobald sie bei dir ist. Selbst, wenn sie nicht so awesome ist, wie deine Tauschkarten.
Verwendete Referenz:
Hab mehrere Referenzen genutzt, alle sind in der Beschreibung zu finden.

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

Verwendetes Material:
Bleistift, Buntstift, Stabilo

Charaktere:
Link, Zelda

Herkunft:
The Legend of Zelda

Musik:
Rammstein, Axel Rudi Pell, Dubstep

Bildbearbeitungsprogramm:
Paint.net

Was mir gefällt:
Links Augen, das Rot in seinem Gesicht, die Blöcke, der Schirm

Was mir nicht gefällt:
Der Hintergrund, Zeldas Augen und Ohren, der Regenschirmstiel

Status:
Vergeben an Ninty

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2013-08-25T10:52:43+00:00 25.08.2013 12:52
Die Idee finde ich an sich ja echt zum schießen mit diesen Tetrissteinen und dem Regenschirm XD
Auch der Gesichtsausdruck von Link und Zelda ist geil. Der HG ist ein wenig unsauber geworden, aber das könnte man mit Papierwischern gut ausgleichen.
Antwort von:  KiraNear
26.08.2013 09:27
Nochmal lieben Dank für deinen Kommentar :3

Wobei ich zugeben muss, die Idee mit den Tetrissteinen ist nicht von mir selbst, ich hab sie nur vom Douji von Ninty übernommen, der Regenschirm stattdessen schon^^
Wer hätte denn nicht gerne einen Triforce-Regenschirm? XD

Freut mich, dass dir ihre Gesichter gefallen^^
Vor allem, da Zeldas Augen mich jedes Mal vor ein Problem stellten, bzw ein Problem waren.

Ja, der Hintergrund ist nicht so das, was jetzt gut geworden ist, das muss ich zugeben^^°
Und da muss ich jetzt ein bisschen blöd nachfragen: Was sind Papierwischer?
Antwort von: Hannibal
26.08.2013 10:15
Das sind so stiftförmige Stifte aus Papier. XD Sehr hilfreich ich weiß. Aber vielleicht hilft Google.