Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 07:01

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
- | ♥ Colo-Commissions - siehe Gallery ♥ | -
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Erste Kakaokarte für den laufenden Kakao-Karten-WB von abgemeldet ♥ ;u;

Zu sehen sind ihre OCs Jake und Mary, ein Schaf und ein Wolf, der es zum Fressen gern hat è3e Der Hintergrund soll die Weide der Schafherde sein, die von einem Wald umsäumt wird~ Und durch das Foto werden die Skills meines Scanner mal wieder gut beleuchtet: sanfte Übergänge sind ihm ein Fremdwort! ;-; Es war auf jeden Fall ein interessantes Motiv und jaaaaa, er leckt ihr Haarlöckchen ab bzw. "knabbert" daran~ =//v//=b°° In der Originalskizze saß sie ja auf seinem Schoß, aber das sah mir dann doch zu uh, pervy aus bei seinem Blick ////OTL""!


Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte für:
abgemeldet, wenn sie will o3ob

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-09-27T12:11:07+00:00 27.09.2012 14:11
Aawww, die sehen bei dir so goldig und unschuldig aus, süüüüss >//v//<
Ich glaube, Jakes Schulter ist ein bisschen zu gross geworden bzw sitzt sie etwas zu weit oben, aber dafür sind die Haare wieder mal sooo schön geworden hach!! Und Marys Blick ist so...so GOLDIG!
Von:  Anara_Twice
2012-09-27T11:08:52+00:00 27.09.2012 13:08
aw wie süß XD
lauf weg, schäfchen! lauf weg! >///<
Von:  frostprinz
2012-09-27T06:30:27+00:00 27.09.2012 08:30
oh wie süß!
die leichte coloration find ich echt toll!