Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 22:16
Ta-da! ♥ Eine Kakao-Karte für Askeryna! >//v//<

Zu sehen ist ihr süßer Hauptcharacter Crusado aus der gleichnamigen Serie, zu der man auf der Homepage ein paar erste Informationen und tolle Bilder finden kann! ;u;/ Guckt gerne mal vorbei und werdet kleine Fangirls und Fanboys o-ob

Ich hatte schon einmal das Vergnügen, Crusado als kleinen Chibi zu zeichnen und finde ihr Design wirklich sehr schick! Über ihre Vergangenheit ist noch nicht so viel bekannt und daher habe ich einen "Pseudospoiler" gezeichnet aus den Informationen, die ich zusammensammeln konnte - mehr sei an dieser Stelle aber nicht 'verraten' ♥ Leider hatte ich nicht den richtigen Copic für ihre Haare und die Farbe ist so sehr rosa geworden ;; Im Scan sieht man das witzigerweise gar nicht o.o;;! Ich hatte viel Spaß mit dem Hintergrund und einen Kampf mit der Magie, die einfach nicht so wollte wie ich (der "Wind" auf der rechten Seite) OTL""...aber insgesamt bin ich doch zufrieden und füge den fehlenden Schatten, den sie eigentlich auf die Steine hinter ihr werfen müsste, aus Angst vor Fail nicht nachträglich hinzu xD Ich hoffe, das ist okay für dich ;u;°°° /sob

Danke, dass du mich gefragt hast /o/! ♥
Ich hoffe, du hast bei meiner Karte mindestens so viel Spaß wie ich bei deiner >A<b
Ein Danke auch an AimaiLeafy für Materialien und hilfreiche Tipps + Erklärungen ♥


Crusado (c) Askeryna / KiwaraSan @ deviantArt
Verwendete Referenz:
"Shopping time" für den Pony ♥

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2011-10-04T14:44:33+00:00 04.10.2011 16:44
Oh my...! (>///∀///<) Crusado ist so süß!! ♥

Du hast all die Details ihres Outfits und ihres Aussehens sehr gut wiedergegeben. Und die Haare sind gar nicht zu rosa, die sind genau richtig, finde ich! ('w')b

Natürlich muss ich den Hintergrund auch loben, man sieht, du hast dir viel Mühe gegeben und das freut mich sehr. Besonders gefällt mir ja der Boden, der sieht toll aus. Aber auch die Idee mit dem Blutmond und dem roten Wasser finde ich sehr schick. Das Gebäude ist auch voll toll und trägt sehr zur düsteren Atmosphäre bei. (*^ω^*)
Ich freue mich schon sehr, die Karte in den Händen zu halten! Vielen Dank dafür! ♥

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Teil des Trades auch gut aussehen wird... (;ω;)"
Von: MiyaToriaka
2011-10-04T13:50:21+00:00 04.10.2011 15:50
Die is ja voll süß geworden ;__;
Von:  katechan
2011-10-04T01:01:08+00:00 04.10.2011 03:01
=^-^= Die Karte sieht toll aus. Das Mädchen ist super süß. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht super aus.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-03T20:26:16+00:00 03.10.2011 22:26
Na, niedlich ist sie allemal.^^

(Ich wünsche euch allen einen tollen Tag der Deutschen Einheit.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnnaBlume
2011-10-03T20:20:00+00:00 03.10.2011 22:20
Wahh so schöne Farben!! Die Kakao gefällt mir total gut:D