Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 07:01
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Auftragskarte für Kura, zu sehen ist ihr OC Neira ♥

Ausnahmsweise mal mit farbigen Outlines, weil ihre Haaroutlines zu konfus waren, um die Lines mit schwarzem Stift zu ziehen eve Die Colo zu dieser Karte ist in der FH vor mehr als zwei Wochen entstanden - während einer nicht so spannenden Vorlesung und in der anschließenden Pause ♥ /o/ Für die Frisur hatte ich eine Referenz, der Rest ist selbstdesigned. Die Haarfarbe sowie die zu benutzenden Farben für ihre Kleidung waren ebenfalls vorgegeben >v</

Ein Danke an AimaiLeafy und AnnaBlume für Feedback zu dem Band und dessen Färbung!! Ihr habt dem Colo-Prozess eindeutig einen Boost-Up verpasst xD An AnnaBlume außerdem wegen einer sehr hilfreichen und visuellen Arm-Hand-Diskussion èvebbbb

P.S.: Obendrein ist AimaiLeafy übrigens auch noch wahnsinnig und hat es doch tatsächlich geschafft, mir einen Kakao-Adventskalendar zu zeichnen ;//7//; ♥ Sie lädt jeden Tag in ihrer Gallery ein Bildchen für mich hoch, das ich selbst vorher "in echt" aus einem Bonbonglas auspacken darf...;//7//; ♥♥♥ Pfft, wer braucht schon verseuchte Kalendar bei so etwas e//v//ebbb

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-12-12T23:04:37+00:00 13.12.2012 00:04
"...hilfreichen und visuellen Arm-Hand-Diskussion"!!!!!! XD soooo gut ahahaha! Sieht auf jeden Fall gut aus so:D ich mag auch die endgültige Farbkombi der Kleidung. Und die Waffe! Sehr sehr cool. Und aaahh, die Farben bzw die Farbstimmung <3 ganz ganz toll. Die punktierte Colo auf der Scherpe gefällt mir auch ♥
Von:  SerenetyTodai89
2012-12-10T17:16:38+00:00 10.12.2012 18:16
Woow *__*
Die Rüstung ist ja cool!
Auch mag ich die Farben sehr.
Weiter so^^b
Von:  Askeryna
2012-12-05T17:01:19+00:00 05.12.2012 18:01
Wow, die farbigen Outlines sehen wahnsinnig gut aus! (*A*) *mag*
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-05T13:28:56+00:00 05.12.2012 14:28
Ihre Rüstung gefällt mir...
Das Gesicht ist ein wenig komisch aber ansonsten ziemlich gut.^^

("Όταν λείπει η γάτα, χωρεύουν τα ποντίκια.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  lili_Garnet
2012-12-05T06:17:15+00:00 05.12.2012 07:17
Boah die Karte gefällt mir wirklich sehr *-*
Die Farben finde ich echt super und ihr Gesichtsausdruck, hammer !
Wirklich schön >w<