Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 07:01

|★| Kakao-Aufträge |★| Himitsu no Mahou |★| Kakao/A5- Verlosung

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Bei diesem Auftragskärtchen für nagisa700 handelt es sich um die Darstellung ihrer beiden RPG-Charas "Seraphina" und "Dragon" ♥ Dragon wird von Inukie gespielt :> Die beiden hatten nur ein wenig verhandschriftlichtes Aussehen, weswegen ich die Charaktere bis auf wenige Vorgaben komplett selbst designt habe uvu Dafür wurden eifrig LARP-Kostüme angeguckt!! xD

Nach einem erbitterten Kampf gegeneinander ruhen sich die Liebenden in einer Höhle / Schlucht aus. Seraphina hat es wie durch ein Wunder geschafft, den zeitweise verfluchten, beinahe hypnotisierten Dragon gewaltsam wieder zur Vernunft zu bringen. Gut so, denn wie die Wunschen der beiden zeigen, hätte die Situation noch ganz anders weitergehen können uvu;;...

Vielen Dank noch einmal für den Auftrag, nagisa! Und es tut mir leid, dass du länger warten musstest als erwartet OTL Es freut mich sehr, dass dir beide Karten gefallen >w< ♥♥♥ Der Scan ist hier leider nicht ganz so schön geworden, die Buntstiftblaustellchen mischen sich ungut mit dem Rest xD;;

P.S.: Danke an AnnaBlume für Engelsmanöver im beinigen Bereich uvu <3 ♥♥♥

Bitte nehmt an dieser Umfrage auf Animexx teil uvu ♥
Meine Studiengruppe und ich würden für unser "Game Design"-Projekt gern etwas über eure Brettspielvorlieben erfahren! >w<
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-03-23T17:38:18+00:00 23.03.2013 18:38
wie süüüß *__*
und so viel gefühl trotz den verletzungen...
einfach schön
weiter so^^b
Antwort von:  Tekuu
26.03.2013 12:15
Hehe, danke schön >//w//<bb!! Es ist echt lieb von dir, dass du dir immer die Zeit nimmst, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen OTL ♥
Antwort von:  SerenetyTodai89
26.03.2013 14:15
Immer wieder gern^^
kleine Frage... Was heißt "OTL"?
Von:  AnnaBlume
2013-03-22T10:23:57+00:00 22.03.2013 11:23
I looooove the colours, you know!!! Gaaahhh. Ich hätte ja auch gerne eine Karte von dir mit so einer tollen, shiny Höhle im Hintergrund *-* aber ich darf nicht meckern. Hab schon viele schöne Karten von dir aahhh =//u//= ♥
Aber die Verletzungen sind meiner Meinung nach immer noch zu kratzerhaft für solche grossen Kleidungslöcher e-e heheheheheheeee aberrrr!!! Die Karte war ja da schon fertig. Und es wäre wirklich wirklich schade gewesen, wenn du sie durch mehr Blut "versaut" (geht ja gar nicht bei dem wow hier) hättest. Deswegen absolut akzeptiert von dat Blume Company - ich bin nach wie vor begeistert!!
Antwort von:  Tekuu
26.03.2013 12:23
Uuuh so einen langen Kommentar von der Annaaaa!! ♥ Hehe, es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit für eine solche Höhle finden - wenn wir iiiirgendwann mal mehr Zeit haben, wird sich da sicherlich noch ein Täuschchen einschummeln /o/!! Bei den Verletzungen hast du 100% recht - die sind nicht "tief" genug e.e;; O-One day wird dein Tutorial blutige Früchte tragen, ich versprech's è.e7
Antwort von:  AnnaBlume
26.03.2013 13:43
Ahahahha das Tutorial hat seinen Zweck schon erfüllt, indem ich meinen Riesenspass dabei hatte XD!!! ♥
Von:  Askeryna
2013-03-22T09:49:01+00:00 22.03.2013 10:49
Uahh, ich liebe den Schein des Mondes und der blauen Umgebung auf den beiden. Das kommt so toll rüber!! (*///A///* )
Antwort von:  Tekuu
26.03.2013 12:20
Danke schöööön!! Freut mich, dass es dir gefällt >w<b MACH AUCH SHINY LEUCHTEN. GO! èAe