Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 07:01

|★| Kakao-Aufträge |★| Himitsu no Mahou |★| Kakao/A5- Verlosung

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Und hier haben wir die zweite Auftragskarte mit den Charakteren Seraphina und Dragon von nagisa700 ♥ Die Charakterdesigns kennen einige vielleicht von dem ersten Auftragsbildchen für sie, # 141 - Überstanden [Auftrag] èveb

Eine Karte, die ganz klar inspiriert ist von AimaiLeafys Werken - ich bewundere ihre Fähigkeit, starke Emotionen und Szenen auf Bilder zu bannen, total und wollte es auch mal versuchen UvU;; ♥♥♥ Sieh' es praktisch irgendwie als Hommage an dich ùvub!! <3

Gewünscht war Seraphina, die schon ein wenig in ihre Drachenform verwandelt ist (OMG Herausforderung!!). Dragon, ihr Geliebter, ist normalerweise ein etwas ruffiger, aber doch irgendwie angenehmer Mensch - nur wurde er aus mir unbekannten Gründen von einem Fluch besessen und war danach darauf aus, Seraphina umzubringen (aka: linke Seite des Bildes). Mit ihrer Drachenform hätte sie ihn natürlich leicht besiegen können - doch wer will schon den, den man liebt, potentiell lebensgefährlich verletzen?! Also ruft sie tapfer aus zu seiner Seele, in der Hoffnung, dass sie ihn doch noch irgendwie erreichen kann...!!

Die Hand hätte gut dramatisches Megablut bekommen können, aber ich habe mich nicht getraut u.u Und das, obwohl mir ein soo tolles Tutorial von AnnaBlume gemacht wurde ;///; Muss definitiv noch benutzt werden - aber für einen Auftrag war's mir zu gefährlich OTL''

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-03-27T19:07:13+00:00 27.03.2013 20:07
Der Drachenteil ist so gut geworden!! Und ach Käse, du musst das Tut nicht anwenden ////D ausserdem sieht die Hand auch so sehr schön malträtiert aus. Der arme Kerl!!
Antwort von:  Tekuu
04.04.2013 13:44
Nichts Käse, das ist ein "MUST BE DONE at some point in time" èAe!! ♥
Drachenteil war mal ein interessantes...Experiment euè Das hätte ich von mir aus wohl nie in Angriff genommen xDD Danke für deinen Kommentar!!
Von:  KaKaO
2013-03-27T18:28:49+00:00 27.03.2013 19:28
Wow, jetzt muss ich doch echt mal was zu deinem Zeichenstil loswerden.
Ich find es einfach nur toll, wie du dir selbst treu bleibst. Dein Stil hat einfach einen wahnsinng hohen Wiedererkennungswert und das finde ich einfach absolut genial *.*
Auch wenn dein Stil nicht jeden ansprechen mag, ich liebe ihn.
Deine Art zu colorieren ist auch einfach genial und passt super zu den Outlines.
In diesem Sinne mach weiter so <3
Antwort von:  Tekuu
04.04.2013 13:45
W-Wie antwortet man auf so etwas...;///;°° *räusper* Vielen Dank für dein Stillob, es freut mich sehr, dass du meinen Stil ansprechend findest UND ihn unter anderen erkennst uvu Gerade im Anime/Manga-Stil sind die Elemente ja doch wiederkehrend und daher...ja, freut es mich ♥♥♥ Vielen Dank, ich kann mich da echt nur wiederholen ;///; ♥♥♥ *knuff*
Von:  SerenetyTodai89
2013-03-27T10:35:53+00:00 27.03.2013 11:35
Wow. Sehr expressives Bild
Und die Details... *__*
weiter so^^b
Antwort von:  Tekuu
04.04.2013 13:42
Wieder einmal ein großes "Danke" an dich >//v//< ♥♥♥
Freut mich, dass dir auch dieses Bild gut gefällt uvu <33
Von:  DemonhounD
2013-03-27T08:19:22+00:00 27.03.2013 09:19
Wow! Recht hübsch in Colo und Outlines. Erinnert mich vom Stl her irgendwie an Zelda, aber frag jetzt bloß nicht warum. ^^ Muss wohl am quetschniedlichen liegen...
Antwort von:  Tekuu
04.04.2013 13:41
A-An quietschniedliches Zelda? Danke ;//u//; Damit verglichen zu werden finde ich lustig xD!! Da meine Kenntnis über die verschiedenen Stile der Game allerdings begrenzt ist, weiß ich nicht, inwieweit ich dir zustimmen kann, aber..danke, dass es dir gefällt ;//u//;
Antwort von:  DemonhounD
04.04.2013 20:00
*den Kommi gerade nochmal gelesen hat* Uh... auf was war ich denn da? :-P Bitte bitte! ^^ Das nächste Mal kommentier ich gescheit. :-P :-P
Von: abgemeldet
2013-03-27T07:54:14+00:00 27.03.2013 08:54
OMG,wie megagenial!! >w<
Antwort von:  Tekuu
04.04.2013 13:39
Danke ;///; Freut mich, dass es dir gefällt!! ♥