Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 11:41
Das Cover zum neusten "Treasure Raiders"-Kapitel, das in der nächsten Shounen Go! Go!, die zur Connichi herauskommen wird, erscheinen wird.
Die Geschichte heisst: "Drachengold"
und ist meine erste Fortsetzungsgeschichte
in der Shounen Go! Go! und überhaupt.

Wer sich mit "Treasure Raiders" noch nicht so auskennt, dem seien meine Doujinshis, die es bereits hier auf Animexx gibt, nähergelegt, oder eben Band 2 und Band 4 von Shounen Go! Go! ^^



Auf dem Bild sind übrigens von jedem bisher in der Shounen Go! Go!
teilgenommenen Zeichner jeweils ein Charakter in Spielfiguren-Form zu sehen - mal abgesehen von mir, ich hab mir ein paar mehr Figuren spendiert ^^;

Und deshalb ist das Bild allen Zeichnern gewidmet, die bisher und in Zukunft dafür gesorgt haben, die Shounen Go! Go!-Anthologie zu einem überaus unterhaltsamen Werk deutscher Manga-Literatur-Geshichte zu machen.

Danke, liebe (Mit-)Zeichnerinnen und Zeichner ^^

P.S.: Diese spielfiguren gibt es leider (noch) nicht. Aber vielleicht kann mir mal jemand ne Firma empfehlen, die sowas herstellt ^^


Ist dem Dōjinshi "Treasure Raiders - Die Phönixtaler" zugeordnet.
Themen:
Connichi, Shounen Go! Go!

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Dauer:
Ca. 4-5 Stunden, und das allein nur für das Bild (welches der zweite Versuch ist ^^; )

Musik:
Kann ich nicht mehr so genau sagen, aber es waren mit Sicherheit E-Gitarren dabei ^^;

Lebensweisheit:
UUUAAAAAAHHH!!! SHOUNEN APE SAGEN: KAUFT EUCH SHOUNEN GO! GO!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flint
2009-09-12T13:20:39+00:00 12.09.2009 15:20
Ich freu mich verdammt auf diese Geschichte!!!
Von: abgemeldet
2009-09-08T14:55:11+00:00 08.09.2009 16:55
Ja, bäm, mehr TreasureRaiders!
Ich liebe diesen irren Blick °-°
Von:  demoniacalchild
2009-08-26T21:08:50+00:00 26.08.2009 23:08
yeahhh sieht klasse aus *__*
Von:  sorata08
2009-08-26T16:30:32+00:00 26.08.2009 18:30
Ich will die Günther-Spielfigur! :O
Top-Cover im übrigen ;)
Von: abgemeldet
2009-08-26T12:35:41+00:00 26.08.2009 14:35
Hahaha XD Sehr gut :-)
Bin schon gespannt auf die Geschichte...sehr sogar!
Und die Idee mit den Spielfiguren ist super o_O