Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2016 13:56
Für die Pokemon GIGA STA! :D
Es sind noch viele Pokémon frei, wäre cool, wenn Jemand teilnehmen möchte <3 (Neuanmeldungen im Zirkel dann :3)

Die Karten liegen jetzt ein halbes Jahr bei mir herum.. ich hab sie noch nicht hochgeladen, weil ich sie erst mal sammeln wollte.. aber ja, nach dem ich alle Pokémon gezeichnet habe, habe ich neue "beantragt" und jetzt habe ich erst mal ein KreaTief XD da aufgrund dessen jetzt erst mal lange nichts kommen wird, habe ich mich entschieden, die doch in kleinen Gruppen hochzuladen :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Charmian (431), Clavion (707)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:51:52+00:00 24.11.2018 18:51
Hallo Hikaru,

ich habe die Clavion-Karte in der PokeGiga erhalten^^
Ich kannte es vorher nur vom hören/sehen und habe mir nicht viel dabei gedacht. Ich muss gestehen, ich finde es recht einfallslos, aber ich mag Schlüssel, an sich, als Thema, daher warum nicht.
Du hast Dich wirklich gut geschlagen bei einem Pokemon, dass viele kleine Details und viel Perspektive verlangt, auch wenn Du noch nicht so darin geübt scheinst. Ein bisschen schade finde ich die allgemein großen Flächen, trotz der Schlüssel, die in ihrer komplizierten Form und Größe viel Details beinhalten, aber das liegt vielleicht auch einfach an meiner Liebe für Details^^'
Ich danke Dir für die Karte, mach weiter so und bleib dran :)

Grüße
Mae^^
Von:  -Kai-
2018-09-01T09:35:07+00:00 01.09.2018 11:35
Oooh die beiden find e ich besonders gut gelungen :D
Irgendwie gefällt es mit voll, wie du die Karten aufgebaut hast.
Es stecken genug details drin,d ass es nicht langweilig wird, aber auch znicht zu viele, dass es nict überladen wirkt ^^
Die Farben sind auch schön ^^ Also alles richtig gemacht ^^
Von: abgemeldet
2017-09-14T21:43:16+00:00 14.09.2017 23:43
War Charmian in den Spielen nicht eher etwas bläulich? Egal, ich mag es trotzdem x3. Ich kenne es erst seit Kurzem, aber sofort als ich diese kleine Katze mit dem Spiralschwanz gesehen habe, hab ich mich verliebt :D
Ich find die beiden so goldig, wie das eine mit dem Wollknäul spielt und das andere so happy in dem Körbchen sitzt <3

Und Clavion find ich irgendwie lustig. Ich habe mitgekriegt, dass viele es nicht mögen, aber ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich finde es süß und würde mich auch drüber freuen, es im Rückumschlag zu haben x3