Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 18:09
Für die Pokemon GIGA STA! :D
Es sind noch viele Pokémon frei, wäre cool, wenn Jemand teilnehmen möchte <3 (Neuanmeldungen im Zirkel dann :3)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pixi (036), Knospi (406)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T09:42:47+00:00 01.09.2018 11:42
Schöne farben :D
Klasse, dass du die Nacht so gut umseztzen konntest bei Pixi. Das finde ich nicht so eifnach ^^
Beide Karten sind schön geworden^^
Von: abgemeldet
2017-09-14T12:39:49+00:00 14.09.2017 14:39
Die sind beide wirklich unglaublich süß geworden *__*
Bei den Knospis find ich vor allem diese zarte, frische Coloration traumhaft. Man fühlt sich direkt in einen schönen Sommermorgen versetzt <3

Ich weiß nicht, wieso, aber gerade Pixie hat es mir besonders angetan, weshalb ich die Karte auch zu meinen Favos zugehörig erkläre :D. Ich mag die stilisierte Umgebung total - es wirkt einfach, aber es passt einfach total. Das Pixie wirkt verträumt, wie eine kleine Fee, vor allem, wie es da so mit einem Beinchen auf dem Wasser tanzt finde ich herrlich. Und die Farben alleine haben es mir ja auch schon voll angetan *____*
Von:  Vesta-chan
2016-06-15T15:21:45+00:00 15.06.2016 17:21
Die sind ja super niedlich!
Wenn man die beiden Karten so sieht, schaut es so aus als würden die Knospi Musik machen und Pixi tanzt dazu!
Beide Karten sind so wunderschön und auch eine schöne Gestaltung steckt dahinter!
Von:  Yommy
2016-06-03T06:56:58+00:00 03.06.2016 08:56
Süsse Karten. Das tanzende pixi schaut sehr anmutig aus :)