Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 13:39
Sunsets mean Goodbye

Schon wieder.

Ich mag sie nicht, diese Sonnenuntergänge.

Jedes Mal muss ich mich von ihm verabschieden – und mit jedem Mal fällt es mir schwerer und schwerer. Zu sehen, dass ich ihm völlig egal bin und er mich wohl vergessen hat… Ich halte das langsam nicht mehr aus!

Geh endlich! Ich will nicht, dass du mich weinen siehst – wegen dir. Ich habe es bisher immer geschafft, es vor dir zu verbergen. Du hast dich noch nie bei unseren Abschieden umgedreht. Wieso gehst du nicht, wie du es sonst immer tust? Ich hoffe darauf, dass du gehst. – Nein… eigentlich… will ich nicht, dass du gehst – aber es geht nicht anders. Also…

– Aber… was ist das? … Tränen? ... – M-mein Taschentuch! Er hat es behalten? Er trägt es bei sich?

„D-du hast es immer noch?“

*grins* „Nicht nur das…“

D-das gibt’s nicht! Der Mini-Mistyköder, den ich ihm geschenkt habe!

Ich fasse es nicht.
Hat er wirklich…

„Ich trage alles immer bei mir. Alles, was du mir geschenkt hast, trage ich bei mir, damit ich dich stets um mich habe, egal, wo wir gerade sind.“

Ja… Er hat… Er hat es nicht vergessen.

*muss erleichtert lachen* „Du bist ein Idiot




~ Noch behalte ich sie für mich. Meine Gefühle, die ich dir nicht zeigen kann. – Noch nicht. Aber ich weiß, dass du mich verstehst, auch ohne, dass ich es dir sage.
Wir bleiben für immer zusammen, auch, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen. – Verbunden durch das unsichtbare Band unserer engen Freundschaft. ~


---
Made by MiyaToriaka - Anlässlich ihres 11. AaMl-Jubiläums am 07.07.2011 ♥
---

Danke für alles.


Ist dem Dōjinshi "Pokeshipping Mini-Doujinshi Collection" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Anime)

Datum:
07.07.2011 | 10.07.2011 | 22.07.2011 | 23.07.2011 | 25.07.2011 | 29.07.2011 | 30.07.2011

Originalgröße:
3xDin A4

Benötigte Zeit:
über 3 Tage gesamt

Musik:
Ariette's song (Ghibli) | Run (Snow Patrol) | Everything (Lighthouse) | Alles nur in meinem Kopf (Andreas Bourani) | Alligator Sky (Owl City feat. Shawn Chrystopher) | Halt dich an mir fest (Revolverheld feat. Marta Jandová) | This ain't a love song (Scouting for Girls) | u.v.a.

Jubiläum:
♥ 11 Jahre AaMl ♥

am:
~07.07.2011~

Anzahl Panels:
18

Leserichtung:
von links oben nach rechts unten

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-01-05T11:57:29+00:00 05.01.2014 12:57
Atemberaubend schön*_*
Von:  Laurii-Chan
2012-05-28T17:40:01+00:00 28.05.2012 19:40
Oh *________* muss mich selber erst mal fassen...

ich liebe es ...was anderes kann ich nicht sagen
Von:  The-Dark-Dragon
2012-03-14T20:20:54+00:00 14.03.2012 21:20
*schmacht* deine Bilder sehen immer so toll aus und so voller Gefühl ~
Das wir das mal offiziell sehen wird wohl nur Wunschdenken bleiben leider *schnief* q.q
*Misty x Ash Fahne schwenk* <3
Von:  Neko-LuNa
2012-02-14T15:34:55+00:00 14.02.2012 16:34
Diese kleine Geschichte ist soooo süß das ich einfach etwas darüber schreiben muss!!^////^ Wie alle deine Bilder über AAML liebe ich auch dieses über alles!! Die Geschichte passt so gut in die Animeserie rein, was ich echt schön finde.^^ Auch deine Texte finde ich sehr schön geschrieben man kann sich richtig in Misty hineinversetzen. Ich finde es auch gut, dass du im Bild selber die Texte weggelassen hast, so kann man jedes einzelne Bild richtig genießen und ein wenig träumen. :)
Vielleicht zeichnest du ja bald wieder eine kleine Geschichte, ich mag sowas sehr und du hast immer so süße Ideen.^^

Bis zum nächsten Kommi!^-^

lg Neko-LuNa~^^
Von: abgemeldet
2012-01-09T11:22:26+00:00 09.01.2012 12:22
MEIN GOTT ist das süß! Und das tuch
du hast das Tuch tatslöchlich wieder zum Leben erweckt.
Was mich bei dir so fasziniert ist, das du sogar wasser und tränen glaubhaft und "lebendig" zeichnen kannst.
Ich weiß nicht wie lange du an einem Bild brauchst
aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich mag mistys outfit hier mehr als gerne :)
Von:  Haeufchen
2011-10-23T20:38:53+00:00 23.10.2011 22:38
Das ist auch ne ganz ganz süße Idee.
Und besonders bei ihren Worten, fühlte ich richtig mit! <3
Von:  Mikuruchen
2011-09-03T18:46:46+00:00 03.09.2011 20:46
Das hat was ganz schönes an sich^/^
Ich hätte fast geweint wo ich es gelesen hab.
Es ist so wunderschön geschrieben und die Bilder sind sehr schön geworden.
Man träumt sich mit rein*^^
Von:  Nilla
2011-08-17T17:02:07+00:00 17.08.2011 19:02
ORZ der blick von Ash in der very Mitte ist einfach...PERFEKT!
Von:  nagisa700
2011-08-06T17:21:39+00:00 06.08.2011 19:21
boah immer wieder ein hit deine bilder ich liebe sie
*grins*
*schiel bei seite*
kannst dir mal meine neuen anschauen vieleicht
Von:  Minouett
2011-08-05T16:22:37+00:00 05.08.2011 18:22
Ich mag die Gesichtsausdrücke ♥ :)