Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 10:25
*FAITH* +++Dôjinshi-Cover+++

...
1 1/2 Wochen...
EINEINHALB verdammt HARTE WOCHEN!!!
Hat dieses bescheidene kleine Din A4 Bild mich auf dem PC gekostet!
...
Ich bin FIX und FERTIG! - Aber auch mindestens genauso STOLZ!
Ich hab ein Bild per PC-Colo zustande gebracht, was mal richtig "genial" aussieht, für meine Verhältnisse. Und ja damn ich bin MEGA stolz drauf! Da können mir jetzt "böse" Kommentare gar nichts, ich habs geschafft und damn ich hab mir jetzt ne elend lange Pause vom PC verdient XD POINT!

Ich hoffe ihr mögt es :3 Viele haben mir gesagt, Photo Impact 12 wäre ein beschissenes Programm zum Colern. Am Anfang hab ich es nicht geglaubt - jetzt kann ich es nur zu gut verstehen...

---
Es ist das Titelbild zu meinem demnächst erscheinenden Dôjinshi "FAITH". Bin gespannt, was ihr davon halten werdet, solltet ihr denn reinschauen, denn es is was ganz anderes, wie man vielleicht meinen würde XD Ich würd mich jedenfalls freuen :3

***
Ich bedanke mich schon mal jetzt recht herzlich für konstruktive Kritik. Ich weiß, dass PC ned mein Spezialgebiet is und das wird es auch nie, also keine Angst, ihr werdet mich in dem Bereich nicht so oft sehen.
Was ich zu "verteidigen" habe:
1.) Die Schatten der Pikachus! - Im Nachhinein kann ich mir vorstellen, dass ich die falschen Farben zum Mischen gewählt habe... Ich hab mich dauernd gewundert und geärgert, dass die Schatten so grünlich beim Übergehen rauskommen... Nächstes Mal wähl ich andere Farben!
2.) Die Outlines! Pixelkrieg, krumm und schief - ich weiß *seufz*. Ich hab das Bild circa 10 mal abgespeichert, wieder geöffnet, weil ich es stück für Stück machen musste. Ich saß innerhalb 4 Wochen dran (2 Tage für Misty-Chu, 2 Tage für Pikachu, 4 Tage für Ash, 4 1/2 Tage für Gary und 4 Tage für den gesamten HG. Wer mir ned glauben will, dass ich wirklich alles selbst gemalt/gezeichnet habe, ich keine Vorlagen verwendet habe, dem zeige ich gerne alle 10-11 Zwischenschritte. DANKE XD) - tja und deshalb, ihr kennt das, wurde es mit jedem Abspeichern pixeliger UND ich hab Dank Yamis-Lady endlich (leider zu spät, das Bild war schon so gut wie fertig -.-) rausbekommen, wie man bei Photo Impact EBENEN setzt, damit die Outlines erhalten bleiben. Ich hab versucht sie zu halten, aber frei Hand is das echt - b-e-k-n-a-c-k-t!

So das wars von mir :3 Lasst euch nach Herzenslust daran aus.
Vielen Dank für alles!!

LG
MiyaToriaka, 30.04.2009, 23:44Uhr


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Gary/Shigeru/Green

Unterthemen:
Cover, Pokémon (Anime)

Datum:
03.12.2008 / Mitte/Ende März / kompletter April

Cover:
"FAITH" (Coming Soon)

Besonderes:
Erstes komplett gemachtes PC Bild mit HG im A4 Format

Computer-Zeichner-Programm:
Photo Impact 12

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2011-05-30T19:38:11+00:00 30.05.2011 21:38
^LOl.........
sehr gut gezeichnet ^^
Von: abgemeldet
2009-11-16T18:32:06+00:00 16.11.2009 19:32
Ich mag das Bild :D
Ich mag deine PC-Coloration zwar nicht sooo genial wie deine Bunstiftcolo aber sie ist trotzdem beeindruckenswert <D
Von:  PattyBolognese
2009-05-26T20:19:57+00:00 26.05.2009 22:19
Wieso habe ich dieses Bild nicht bewertet??? Ich muss geschlafen haben xD
ich bin absolut beeindruckend von dieser PC Colo...auch wenn ich zugeben muss das mir deine Buntstift version besser gefällt *sie als Vorbild nimmt und liebt*
Aber ich finde diese hier sehr gelungen, sie sieht wirklich ziemlich gut aus, kann mir gut vorstellen das du dafür lange gebraucht hast, ist auch absolut verständlich, das sieht mir sehr nach Fuckelarbeit aus ^^
Respekt, wirklich gute Arbeit, Miya^^
Von:  Aequitas
2009-05-13T16:10:03+00:00 13.05.2009 18:10
das bild verspricht ja schon ne menge! =) ich werds mir auf jeden fall ansehen! =D

wieso böse kommis? das bild sieht toll aus! *___*
und die colo is auch sowas von goil! du hast es echt gut drauf, mit pc zu colorn! ich habs au mal probiert, dauert auch so lange sieht aber bei weitem net so gut aus wie deine... T__T is halt auch net so einfach! colorst du mit der maus oder hast du ein gt? =) ich hab ein gt! damit damit lässt es sich viel viel besser colorn!! ^^
oh ja, das ebenen problem hatte ich auch! aber bei nem anderen programm! ich bin fast blöde geworden, deswegen! XD aber ich habs dann ganz gut hinbekommen! wie auch immer!!!
ich mag das bild! garys und ahs blicke gefallen mir am besten! wie niedlich! die mimik deiner charas is echt un verwechselnbar! ich wünschte pokemon würde so laufen, wie du es immer zeichnest... <3
mach weiter so!!! ^________^


Aequitas~ <3
Von:  Mikuruchen
2009-05-05T19:16:38+00:00 05.05.2009 21:16
*-*Oh,toll
Von:  -Kikyou-sama-
2009-05-03T19:47:58+00:00 03.05.2009 21:47
Heiliges Arktos, wieso sehe ich das Pic jetzt erst?
Wahrscheinlich durch die ungewöhnliche Colo, die man ja kaum von Dir kennt, aber ich muss sagen, liebe Miya, Du bist auch PC-colo-technisch ein absolutes Genie *___*
Wenn ich sagen würde, die Colo ist perfekt, würde ich wahrscheinlich noch stark untertreiben.

Das Motiv ist natürlich auch klasse, Ash und Garüüü sind ja sowieso meine absoluten Faves *___*
Bin schon auf den Douji gespannt ^.~
Von:  Lindenlife
2009-05-03T12:00:04+00:00 03.05.2009 14:00
süüüüß
dafür dass du damit so zu kämpfen hattest, sieht es jetzt hammer geil aus *__*
und ich find man sieht net, dass es verpixelt ist
echt nicht
ich find das süüüß, wie ash da zu misty schaut und sie zu ihm *__* zum abknuddeln
und gary und pika sind auch voll knuffig *__*
freu ma auf den douji :)
Von:  BastiSchweinsteiger
2009-05-02T17:59:13+00:00 02.05.2009 19:59
Ich finde das Bild sieht echt gut aus
nur das Pikachu von Ash sieht irgendwie komisch aus
ansonsten super
~
Von:  Milux
2009-05-01T20:50:49+00:00 01.05.2009 22:50
Ohne Ebenen sagst Du? Dafür sieht es aber sehr sauber aus. Ich hab auch mal ohne Ebenen coloriert (auch keine Ahnung gehabt, wie man versch. Ebenen erstellt) und hatte fast nen Nervenzusammenbruch... xD
Kompliment, Du musst Willenskraft haben! :O
Ich find die Colo recht schön. HG ist gut gelungen und sehr realistisch. Schatten/Lichter hab ich auch kaum was auszusetzen. Ich mag weichere Übergänge lieber^^"
Wie auch immer... bleib trotzdem bitte bei Buntis und co. x3 *so schön find* xD
Von: abgemeldet
2009-05-01T17:16:14+00:00 01.05.2009 19:16
oh, man sieht das Bild klasse aus^///^