Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 02:02
Diese Karte war einer meiner Beiträge zum Wanderpaket des Zirkels Milk & Chocolate.
Jetzt, da sie aus dem Paket genommen wurde, kann ich sie hochladen. :)

Dies war meine erste Karte aus meinem dafür zusammengestellten Kartenset und sie zeigt eine vermenschlichte Hortensie.
Ich liebe blaue Blüten und die Hortensie sieht immer so imposant aus. Irgendwie hat sie etwas divenhaftes und das wollte ich bei der Gestaltung der Karte mit einfließen lassen.

Beim Hintergrund habe ich mich für einen einfachen Sonnenuntergang entschieden. Das tritt mit dem Vordergrund weniger in Wettstreit und die Farben sorgen für einen schönen Kontrast.

Das Zeichnen hat mir so viel Spaß gemacht, ich denke, ich werde künftig bestimmt noch mehr solcher Motive zeichnen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Serie:
vermenschlichte Blumen

Status:
vergeben an Cheeru

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-06-17T21:17:01+00:00 17.06.2013 23:17
schön! ^^
Von:  awa
2012-08-08T00:01:09+00:00 08.08.2012 02:01
ich liebe hortensien *u* wunderhübsch <3
Von:  Shalicious
2012-06-10T20:47:49+00:00 10.06.2012 22:47
echt hüpsch, schöne farben und tolle details :)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-06-09T20:55:49+00:00 09.06.2012 22:55
wow! sieht echt klasse aus!
Von:  Shiva
2012-06-09T14:14:53+00:00 09.06.2012 16:14
Die Karte ist wirklich wunderschön. Ich finde es fantastisch, wie detailliert du die Hortensie dargestellt hast. Man erkennt wirklich gleich, was es sein soll, wenn man die Pflanze kennt. :D
Schick, schick.
Viel mehr hab ich nicht mehr zu sagen, denn die anderen haben ja schon alles gelobt, was es zu loben gibt. ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-06-09T11:05:40+00:00 09.06.2012 13:05
Krass!!!! Diese Karte ist einfach der Hammer*______*

Hortensien sehen in der Tat echt imposant und beeindruckend aus und du hast ihre Schönheit treffend auf die Karte gebannt. Es ist echt faszinierend wie du immer so viele Details und viel Liebe in deine Kakaokarten steckst. Super! Man meint ja schon fast jede einzelne Hortensienblüte sehen zu können, so detailliert und sorgfältig hast du die Hortensien ausgearbeitet. Ich würde da irgendwann ne Krise kriegen, wenn ich jede einzelne Blüte kolorieren müsste und dann finde ich kleine Formate auch sehr schwierig. Die vielen roa und blauen Farbnuanchen in den Blüten sehen auch richtig klasse aus und die Blätter wirken schon detailgetreu.

Solcxh ein krasse Blütenkleid hätte ich auch gerne^^ Das ieht echt toll aus und der Haarschmuck passt natürlichj auch super zum Dress. Mir gefällt auch die graziöse Haltung der Blumenfrau, weil sie dadurch so vornehm und blaublütig wirkt. Ihr Körper sieht auch schön zierlich und elegant aus, fast wie ein zartes Elfenwesen. Der Abenrotähnliche Verlauf im HG bringt Wärme ins Bild.

Schöne Karte! Sieht echt beeindruckend aus. Mach weiter so^^
Von:  Cheeru
2012-06-09T10:40:24+00:00 09.06.2012 12:40
Ich liebe die Karte so!!! *O*
schön dass du sie hochgeladen hast, nun kann ich sie auch kommentieren! *freu*
dass ich auf pflanzengijinkas abfahre im moment weißt du ja eh schon. die hortensie hats mir besonders angetan. ich wollt auch schon eine zeichnen, hatte aber zu viel respekt vor den vielen kleinen blättchen. du hast sie total toll in szene gesetzt! *anherz*
M E I N S
*muhahahahahaaa*
Von:  Bluemoon
2012-06-09T10:02:36+00:00 09.06.2012 12:02
sieht total klasse aus >_< ♥ durch den Sonnenuntergang kommt sie noch mehr zu geltung
Von:  Rooro
2012-06-09T03:58:42+00:00 09.06.2012 05:58
Wow, die Karte ist hübsch geworden! Zuerst dachte ich ja, das sei Flieder, ich liebe Flieder!
Eine sehr sehr schöne Farbmischung mit dem Lila und dem Gelb/Rot.