Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 22:36
Whoa, und *mal wieder* noch mehr Kakao-Karten!

#33 - "Worlds End":
Hier sieht man  abgemeldet OC Giant Ignis. ^^
Ö_Ö Jetzt weiß ich doch glatt nicht so recht was ich zu der Karte sagen soll. Wie immer hoffe ich natürlich das sie ihrem neuen Besitzer gefällt. Der Mond gefällt mir hier am meisten.

#41 - "Just one kiss":
Für das liebe Shirlaii. Sie hat sich einen Engel gewünscht, der gerade ein bisschen von einem Vampir angeknabbert wird. Was das Besondere an dieser Karte ist? Die Rasterfolie! Für die Armstulpen und die Strümpfe der Vampirin hab ich diese wundertolle Rasterfolie benutzt. ~(*__*)~
Insgesamt gefällt sie mir ganz gut, und ich dachte beim Zeichnen nur "Der Vampir muss 'ne richtige Bitch werden!" XD

#44 - "Crystal Tear":
Diese Karte hat für mich einen besonderen Wert. Zu sehen sind (links) Ray und (rechts) Gambit. Beides Dämonen. Wie auch Nox, besser bekannt als die #40 für die sich erstaunlich viele interessierten, gehören auch diese beiden zur gleichen Story.  "Crystal"-Karten werden noch ein paar folgen. U___U; Sie haben den gleichen Hintergrund und können ALLE ertauscht werden. Auch hiervon werde ich 10 Auflagen machen. Solange der Vorrat reicht!

Mehr zu freien Karten und Auflagen findet ihr in meinem Weblog. Die Karten die ihr dort findet sind ALLE verfügbar und auf dem aktuellsten Stand. Bei Interesse einfach bescheid geben!
Themen:
Vampire, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kartenstatus:
#33 - vergeben an abgemeldet

Kartenstatus:
#41 - vergeben an Shirlaii

Kartenstatus:
#44 - vergeben an Kyo_Cosplay

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giant-Ignis
2012-10-09T19:03:28+00:00 09.10.2012 21:03
Wawwwww!!!!!!!!
Ich habe dich wieder gefunden!!!!!

Ich hatte mich hier kurzzeitig abgemeldet (private Gründe waren schuld) und dann hatte ich dich aus den Augen verloren. Ich glaube du hast auch deinen Namen hier geändert oder?

Also an der Karte bin ich aufjedenfall noch interessiert. Ich liebe sie. Wenn du noch mit mir täuschen magst versteht sich natürlich. Was ich sehr hoffe. ^^


GLG Giant
Von:  Moumi-Chan
2012-08-04T17:30:04+00:00 04.08.2012 19:30
Oh Gott, dein Zeichenstil gehört sowasvon in meine Abos!
Von:  awa
2012-07-30T16:08:30+00:00 30.07.2012 18:08
awesome *-*
besonders in der mitte und rechts <3
Von:  MisaoMakimachi
2012-07-30T07:28:57+00:00 30.07.2012 09:28
wow tolle kakao karten *Q*
Ich find sie alle wirklich unheimlich schön x333 ich weiß garnich welche mir am besten gefällt xD wobei ich sagen muss das die letzte mit ray und gambit schon etwas....sehr reizendes hat...ich finde das motiv und die darstellung einfach genial~
Besonders geil der hintergrund O_O meine güte wie kriegst du solche details auf ne kakao karte? Q^Q RESPEKT!
Bei der mittleren steh ich auf das frühstück der dame xD der sieht cool aus der typ x333 hat was muss ich sagen hihi~ den würd ich auch anknabbern ohne dass ich ein vampir bin xDDDD
Die erste muss ich sagen da finde ich alles an der karte sehr harmonierend sowohl der charakter als auch der hintergrund passen super zusammen x3 genial *Q*
Eine super reihe an kakao karten xD du machs einen übrigens süchtig mit dir tauschen zu wollen wenn du so tolle kakao karten zeichnest und auch noch welche frei hast xD muahahaha~
Von:  Kyo_Cosplay
2012-07-30T04:02:14+00:00 30.07.2012 06:02
OMG ich würde die crystal tear wirklich gerne mit dir tauschen *v*
die ist einfach so genial geworden, mit diesen gegensätzen
ich liebe sowas immer total^^
besonders da die typen hier echt hot aussehen XDD
auch wenn der linke weint ;-;
aber trotzdem finde ich die karte sehr schön^^
Von:  Shirlaii
2012-07-30T00:00:14+00:00 30.07.2012 02:00
Omg sind die Karten toll geworden ich hab erst so geguckt ach die für mich is bestimmt nie dabei und dann bei näherem betrachten omg die mittlere is für mich
und ich dachte wow das hat genau das getroffen was ich mir vorgestellt habe die blicke und die posen genial freuu