Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:54
Hhhrrrraaaaaaah!

Ich kann nicht meeeehr! TTATT
Eigentlich wollte ich damit warten, aber ich halt das nicht mehr aus. Ich will wissen was ihr dazu sagt, und wie Nox bei euch ankommt. TT__TT

Er gehört zu meinem eigentlichen Debut-Manga "Demons Tear". Allerdings gabs da leider ein paar Schwierigkeiten. *hoil*
Warum zum Teufel immer ich? Ach scheiße, egal. Hier ist er also! Nox, wie er leibt und lebt! In der Story outet er sich zwar als Engel, aber... man weiß ja nie. XD
Ich hoffe jedenfalls, dass er euch gefällt. Oh, und lasst euch nicht abgemeldet's KKO-Karten zu meinen Charas entgehen!

Nox und Kira Ashworth abgemeldet gezeichnet. ^^ Genau wie meine KKO #44 Ray & Gambit gehören sie zur selben Story. Ich hoffe, dass sich bald was tut. Es wäre verdammt schade, wenn ich zwei lange Jahre für nix geackert hätte.  Ich bin nicht die Schnellste, und arbeiten sowie Haushalt machen musste ich ja nebenher auch noch. Ich hab dadurch aber verdammt viel gelernt und mein Herzblut steckt da drin. Also drückt mir die Daumen! *euch lieb hab*


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Moi Herz! TTATT:
Ich hab so viel Liebe in die Charas gesteckt... ich hoffe sie gefallen euch. U__U

Paper:
...wieder Leinenpapier. Ich liebe es.

Musik?:
Whoa, ne ganze Menge bis das Bild fertig war. Ausschließlich Rock, Metal und Alternativ. XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2015-11-28T18:20:18+00:00 28.11.2015 19:20
Ich hatte gerade einen dieser Momente!
Einfach so perfekt!
Dein Bild mit diesem Lied: https://www.youtube.com/watch?v=4n6WP9qHyRM
Unbeschreiblich! Und das Bild ist einfach episch! Auch wenn es recht wuselig ist, genau so ist es perfekt!
Liebe Grüße
Illien
Von:  Hijiri
2012-10-13T22:35:50+00:00 14.10.2012 00:35
Boah, mann, dieses Bild ist mit Abstand eines deiner besten Bilder bis jetzt, die ich von deiner Gallerie kenne! TT__TT
Bei diesem Bild stimmt einfach alles, die Komposition/ der Aufbau, die Kolorationsart, die Proportionen, die Mimik und Gestik der Figur(en), der Detailreichtum, ja sogar die Farbgestaltung.
(Obwohl ich ja deine Farbkombinationen immer als Erstes kritisiere. ;)
Ich find's richtig geil, wie du die Hände koloriert hast, die glänzen an den Mittelfingerknöcheln(?) so schön! *_*
Das sieht einfach richtig schön plastisch und lebendig aus!
Überhaupt find ich es echt faszinierend, was du für Bildideen hast! *__*
Schon allein auf solche Ideen zu kommen, ist eine echte Leistung.
Aber du hast diese Idee auch noch fantastisch umgesetzt!
(Und ganz besonders spricht mich auch die Koloration seiner Arme an, da du diese blauen Äderchen ganz fein betont hast.
Das sieht sehr professionell und detailliert aus, das Bild gewinnt durch solche Details richtig an Tiefe. *_*)

Das Einzige, was mir jetzt etwas negativ auffallen würde, wäre dieser rot-weiße Bereich am linken, mittleren Teil des Bildes.
Ich erkenne nicht so ganz, um was es sich bei diesem Bereich handelt.
Ist das so eine Art Rosenbeet? Oder ein Blutmeer? Schade, dass diese Detailverliebtheit in diesem Bereich nicht ganz so ausgefeilt wie beim Rest des Bildes ist, daher erkennt man nicht gleich auf Anhieb, was das genau sein soll. (Oder ich bin einfach blöd/ blind. |D°)

So oder so aber wirklich ein rundum gelungenes Bild! :D
Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich öfters keine Kommis auf deine Bilder hinterlasse.
Ich würde gern jedes einzelne Bild von dir kommentieren, wenn ich die Zeit dazu hätte.
Aber ich bin auch so weiterhin an allen deinen kreativen Schöpfungen interessiert, Zeitmangel hin oder her. ;)
*1 da lass*
LG Hijiri
Von:  Phoenix_
2012-10-09T13:39:53+00:00 09.10.2012 15:39
Ach du meine Güte!
*sabbernd auf den Kerl starr*
*räusper*
Ähm ja...

Super geiler Zeichenstil, geniale Detailausarbeitung und wirklich schaurig schöner Hintergrund!
Und der Engel *_*
Okay, sieht eher nach ner Mischung aus nem Engel und einem Dämon aus, wegen seinem ewig heißem Blick und den schwarzweißen Flügel. Aber ich glaube, alleine wegen dem Kerl würd ich mir jede Story dazu durchlesen.
Echt geil gezeichnet. Meinen höchsten Respekt!

liebe Grüße
Yami
Von:  Nessi-Chan24
2012-08-16T12:27:43+00:00 16.08.2012 14:27
Ok, ich kann jetzt nicht glauben dass ich verpeilt habe dieses Pic zu bewerten Ö__ö Hallo? Wie konnte ich nur!!! Gut, du weißt ja schon dass ich es total sexy, toll und beeindruckend finde...aber hier nochmal mit ner 1 und nem Favo ^^

Knuff dich ^^
Von:  Ellerfru
2012-08-11T10:09:51+00:00 11.08.2012 12:09
Tolle Perspektive, tolle Gestaltung... Ein beeindruckendes Bild! :D
Von:  Edphonse15
2012-08-08T10:26:48+00:00 08.08.2012 12:26
Ich bin gespannt auf den Manga!
Das Bild ist der Hammer und der gute Nox gefällt mir auch *u*
Von:  Yukianesa
2012-08-07T19:59:10+00:00 07.08.2012 21:59
Sexy motherfu**er!! *Q*
Das würde ich dann mal zu ihm sagen *-* Super genial *____*
Von:  Moumi-Chan
2012-08-07T19:23:37+00:00 07.08.2012 21:23
Einfach genial! Nox kommt sehr gut an xD (Bei mir *zum Fangirl mutier*)
Von:  Doryanthes
2012-08-07T17:28:09+00:00 07.08.2012 19:28
Yeah! Das ist cool!X3