Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:36
.....endlich fertig *Q*
Alles begann damit, dass VanDitch sowas sagte wie... "mh mach doch mal aufwändigere Outlines"...
Auch wenn ich erst arg faul an die Sache ran ging, hat es mir wirklich WIRKLICH spaß gemacht.

Das lustige ist, dass ich eigentlich den HG zuerst hatte und mir noch eine entsprechende Figur für den Vordergrund fehlte. Zuerst wollte ich unbedingt einen Vincent Valentine malen (vor einer düsteren zerstörten Kirche... **.**)
TJA aus vincent wurde dann sailor moon; was sagt man dazu.

ich male einfach lieber mädchen. UND ich habe in letzter zeit wieder sailor moon geschaut.

Btw. : früher fand ich mamoru immer so toll; aber erst jetzt, wo ich "erwachsen" *HUST* bin, merke ich , wie langweilig er schon in der 2. staffel ist! sowas von lieblos. eigentlich steht er immer nur danaben... (es sei denn er hat einen großen auftritt als rosenschmeißer)...
Lang lebe Seiya! ;)

Ich habe mir insgesamt viel mühe mit diesem FA gemacht (OL's wie Colo) und da ich ja noch in der PC-Colo Lernphase bin (mein Tablett hab ich ja erst seit nem monat oder so) wäre ich dankbar wenn ich mir Feedback geben würdet^^



p.s.:
ääh, wenn es euch interessiert wie ich coloriere dann könnt ihr auch hier vorbei schaun: http://www.youtube.com/user/DeaDitch?feature=mhum
....der youtube-Kanal von VanDitch und mir wo wir gelegentlich mal Speedpaints oder ähnliches hochladen.. .__. tja. leider hab ich von diesem Bild kein Video gemacht ><! das war mir zu knibbelig ^^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xkeksx
2011-04-14T20:02:04+00:00 14.04.2011 22:02
wow, dafür dass du dein tablet erst so "kurz" hast, ist diese colo echt toll geworden! *____________*
iwie gefällt mir besonders ihr outfit :'D
aber ich finde die rechte hand sieht etwas komisch aus..
*1 geb*
Von:  Yusuna
2011-04-03T11:42:35+00:00 03.04.2011 13:42
aww meine lieblings version von sailor Moon. *__*
ich mag den Hintergrund, er ist klasse! die ketten sind auch sehr gut gelungen, und die Haare an sich sind auch sehr schön.
Von:  Mayura1992
2011-03-29T14:09:38+00:00 29.03.2011 16:09
sehr hübsch das bild *-* wahnsinn .. und vor allem der hintergrund *Q* sicher wird alles wieder gut :D immer positiv denken hihi
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-27T07:54:52+00:00 27.03.2011 09:54
Super Farben, sehr gute Atmosphäre, auch gute Details.
Nur Sailor Moons Gesicht wirkt irgendwie ausdruckslos.

(Eine gute Diskussion ganz zu einem guten Ergebnis führen.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Janna_Stormfury
2011-03-26T21:53:19+00:00 26.03.2011 22:53
ansicht echt schön.... nur den silberblick find ich echt gruselig ><
Von:  VanDitch
2011-03-26T19:43:13+00:00 26.03.2011 20:43
Jaaa juchu :D!!!
Tolles Bild geworden ^^ mit dem besten Sailormoon Outfit was seh hatte XD (Pappeflügel... pöhö! NEVER-); wobei du da ja auch viel eigenes miteingebracht hast bsp. rosa "Schleppe"

Sie spricht einen auch direkt an mit der Hand :) find ich schön gelöst, auch da mit dem Handschuh! Ich persönlich find sowas immer schwer(!!!) bei so einer Perspektive! Die Color ist ja auch wieder bezaubernt, vorallem die zighunderfünfzigtausend Schatten"teile" an der Schleppe links & rechts x.x?! (Poh wenn ich eins nach Outlines ziehen hasse!! ist es Faltenwurf!!!)

Und der Hintergrund find ich passt auch total dazu ♥ ich bin froh das es Sailor Moon geworden ist ^-^ und nicht Vinvent Valentine (omg, schlagt mich nicht ><!) :D

Weiter so, ya ♥
Von:  Sadako-xD
2011-03-26T19:39:23+00:00 26.03.2011 20:39
Wow, das ist echt voll schön *____*
Lol das hab ich auch mal so gemacht... erst den Hintergrund gezeichnet und dann die Figur gezeichnet ^^
Das du dir Mühe gegeben hast, sieht man sofort! Genial! :)
Ich mag besonders die Augen und die Haare.
Gibt eig keine Kritik ^^"
Weiter so!
Gegenkommi? :)