Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 18:05
Sooo mein Beitrag zu unserer Zirkelinternen Collab zum Thema "Krieger II"
Die Outlines sind extra für -Mondlicht-und/ oder Aikyra
da ich hin und wieder anfragen bekomme wenn ich OLs hochlade ob ich sie zum colorieren freigebe nehm ich hier shonmal vorweg dass ich diese lines diesmal nur Zirkelintern (CfA) freigebe... :/
Das mit dem Wasserzeichen ist echt schade (weil es irgendwie das Bild zerstört) aber leider zeigen gerade bei OLs die Erfahrungen, dass es besser so ist v.v'!

mein Unterthema war es, eine Kriegerin der zeit zu zeichnen .... hab mich sehr über diese Losung gefreut... "zeit" ist mal was anderes als Feuer, Wasser etc .. *wuhuu*

ich bin sehr zufrieden mt den Lines... ich glaub das sind die schönsten OLs die ich jemals fabriziert hab o.o Ich arbeite einfach gerade an meinem Zeichenstil und habe mir einiges ab- und angewöhnt.. gefällt mir wirklich besser als sonst... auch wenn der unterschied wohl nicht übergroß ist...
Vllt Colo ist sie seber irgendwann nochmal...^^


Teil der Aufgabe war es, einen "kleinen Gefährten" zu zeichnen *auf die Eule zeig*
Habt ihr eine Idee für nen Namen :P ?! (wie findet ihr Hubert?!)
--------------------------------------------------------------------

Hier die unfassbar schöne colo-version von Aikyra: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1948418/

und von mir: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480380/1934771/ (ohne Herrn Hubert dafür mir Frau Sonnenbrillen-Augen-Sonne) Yay.
Themen:
Fantasie, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch

gute Laune gefälligst:
http://www.youtube.com/watch?v=WgBeu3FVi60

Frage:
wie nennen wir die Eule bloß?! :o

Entschieden:
Die Eule heißt Herr Hubert! :D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mondlicht-
2011-09-27T15:45:48+00:00 27.09.2011 17:45
wow, die outlines sind unglaublich schön *___*
Ich bin richtig hingerissen *freu*
Und ich darf sie colorieren!
*muahahaha*
Die kleine Eule ist ja urniedlich mit diesen riesigen Glubschaugen :D
Und das Outfit mit dieser langen Schleppe gefällt mir total!
Vielen Dank für die bezaubernden Lines!!!!
Von:  Shateene
2011-09-24T09:46:14+00:00 24.09.2011 11:46
OMG DIE EULE *-*
Gott ist die niedlich *-*
*hust* Sorry, aber das musst sein^^

Die Lines sind wirklich klasse. So sauber und egal wo man hinschaut nur Details. Ich habe mir besonders in ihrr Ohrringe und die Frisur verliebt, die passt so unglaublich gut^^
Was die Eule angeht... Ich finde, sie sieht fast genauso aus wie die Eule, die in meinem Auto hängt (*mit eulenfähnchen wedel*) daher wär ich für Egon ^^

PS: Ich hab jetzt einen Ohrwurm xD
Von:  Colour0fNature
2011-09-23T13:53:22+00:00 23.09.2011 15:53
oohh~!! die sind ja so was von wunderschön die outlines!! >_<
ich wills auch colorieren! *_*
und...und... und mit EULE! °_°
du machst echt tolle outis! wir sollten öfter zusammen arbeiten. X'D
Von:  Ramone
2011-09-22T04:17:58+00:00 22.09.2011 06:17
sie ist sooo niedlich geworden
...und die Eule *awwwwwww* :) Ich bin dafür, dass wir ihn Otto taufen <3

ich freu mich auf die Colo
Von:  MissAnni
2011-09-21T18:28:35+00:00 21.09.2011 20:28
wunderschön! :D
Von: abgemeldet
2011-09-21T17:36:17+00:00 21.09.2011 19:36
Wow~ Die Lines sind echt klasse geworden.
Und das Thema mit der 'Zeit' hast du super hinbekommen. *Thump up*
Bin schon gespannt auf die Coloration *_________* von euch beiden.

LG
Jiny~
Von:  Dafty
2011-09-21T17:32:19+00:00 21.09.2011 19:32
Warum bist du nicht mein Collabpartner?! T_T Das Bild is so schön T_T Die ganzen Details!!!! Echt Hammer, bin auf die Colo gespannt, -Mondlicht- hats nich einfach xD
Von: abgemeldet
2011-09-21T17:09:34+00:00 21.09.2011 19:09
Hubert XD
Ich muss schon sagen, der Detailreichtum ist enorm und da den Überblick zu behalten hat etwas zu heißen. Wozu eigentlich die Weltkugel? Zeitzonen? XD Es sieht zwar echt gut aus, aber ich kann's nicht direkt dem Thema zuordnen. Die Frisur ist auch sehr originell. Du hast die Collab echt kreativ umgesetzt. :)
Von:  Cadance
2011-09-21T16:53:44+00:00 21.09.2011 18:53
Sieht super aus! Von dir würde ich gerne mal meinen OC malen lassen!^_^Kleiner Scherz
Von:  Gemini
2011-09-21T16:41:36+00:00 21.09.2011 18:41
Super outlines. Da werd ich richtig neidisch *__* tolles chara design ( ich liebe die schuhe )
Und das thema ist super getroffen. Die sanduhr, das uhren zwifferblatt, der Erdball auf dem zeptar.
*___* total geil * schwärm *

Und die eule ist einfach epic!!!!
XDDD Wie wäre es mit Otto?
( ich merke schon das thme krieger wird Elite )