Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2011 10:15
eh... das gammelte irgendwie auf meiner platte vor sich hin~

hab es gerade gefunden und mir gedacht , Hey! Das zeigste mal!' xD

is auf jeden fall n älteres Bild~
na ja... ich mag aber den Kopf noch sehr gern :)

Ich finde die Shiny-Version von Ho-Oh eigentlich nicht so. Aber ich war jetzt zu faul die Farben zu ändern XD
Damals is mir die Version anscheinend abhanden gekommen wo das Vögelchen normale Farben hatte... *hüstel*

Aber dennoch mag ich Ho-Oh :)
Genauso wie Lugia

na ja...
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2011-09-13T21:23:15+00:00 13.09.2011 23:23
wtf..
ein ho-oh
und dazu ein shiny.
ich nenns liebevoll phönix und da kommt auch schon mein köter angedackelt um das bild auch zu sehen..
*ihm zeig*
nein der wollte doch nur cornflakes haben..

ich finds toll!
ich mag dies geglitzer drum herum, is shiny, es sollte glitzern logisch xD
aber ich mags trotzdem!
es hat so schöne einfache schatten, kein klingbims, keine übergänge, kein laanges farbschema, einfach nur einfache schatten.
allgemein eigentlich ein sehr einfaches bild, aber gerade das macht es so schön! dort passt es, ich finde damit ist das Glitzerpoki selbst im vordergrund, besonders die Lines mag ich, ich liebe realistische darstellungen von Ho-Oh!
auch die Freiheit mit dem Federschweif ist schön geworden ^^

und eigentlich mag ich die Shiny version sogar fast lieber, es ist Gold! xD das passt irgendwie. Nicht so wie das liebe Lugia, welches nen touch zu viel rosa abbekam.

Das einzige wus jetzt n bissel mir so auffällt ist das schwarze um die augen, das fehlt, aber bei den augen is das gar nicht so leicht reinzukriegen.

obs alt is oder nit, schön, dass ichs sehen durfte! :3
ich habs wirklich sehr gerne, besonders das mein Lieblingspoki ist und so schöne bilder leider recht selten auftauchen!
*meins mach*

klein seni~
Von:  Blacksun
2011-09-12T15:50:16+00:00 12.09.2011 17:50
Muss passen: was genau hat es mit dieser Shiny-Version auf sich? Bin neugierig XD Aber sieht klasse aus, so wie Ho-Oh da mit aufgerissenen Schnabel aufsteigt ;P Und das wolltest du uns vorenthalten?! :D
Von:  Geburtstagskind
2011-09-11T00:26:19+00:00 11.09.2011 02:26
" Ein Wildes HO-OH erscheint! "
Trainer: OMG ein Shiny!!! *_*
*pokebbälle such aber keine find*
*HO-OH wegfliegt*
Trainer: SCHEI*E!!! ;A;

HA! Gut das ich kein bescheuerter Trainer bin XD
*auf Favo klick* YAY :D gefangen! MUHAHAHAHA!
Ähemmmmm.. egal xD

Ein Tolles Bild *_*
Ich mag diese Flauschige Stimmung im Bild!
Einfach nur toll x3 auch wenn es alt ist und, wie du sagst, blöd und so.
Als ob der Himmel einfach nur für HO-OH so rosig schimmern würde °3°
Toll!
Von:  Megaloceros
2011-09-10T19:47:48+00:00 10.09.2011 21:47
Shiny Ho-Oh ist echt wunderschön geworden. <33
Von:  Mayura1992
2011-09-10T18:36:52+00:00 10.09.2011 20:36
das ist schön *-* super!
Von:  -Kitsune
2011-09-10T17:13:01+00:00 10.09.2011 19:13
Das Bild sieht wirklich toll aus =D!
Die Pose, die Farben, die kleinen Effekte *-* alles wirkt so elegant irgendwie. Der HG ist zwar schlicht, gerade deshalb passt er aber zu Ho-oh finde ich.
(Und ich mags wie die Flügelspitzen über den Rand reichen~)
Echt toll *-*!
Von:  Jokoko
2011-09-10T10:56:33+00:00 10.09.2011 12:56
wow! das ist echt ein klasse bild! vorallem der hintergrund sieht mal wirklich aus als würde er für die figur gemacht worden sein! tolle optik!
Von: abgemeldet
2011-09-10T10:52:48+00:00 10.09.2011 12:52
boah das is ja echt spitzenmäßig
ich finds voll cool^^