Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lolWUTkawaiiMexxWTF   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 23:14
MSAnneTicket + Muhsaft + Major + abgemeldet + Eller-chan + Trotti-chan = mega waii!!!!11

Das ist unsere mega tolle Kollap. <3
Klein-Eller war auf ner Konwäntschn, die haist Connitschi oda so und hat da foll lühbe Leute getroffen! Fühlt euch alle mal geflauscht! <3 <3 <3
MSAnneTicket und Muhsaft haben Eller-chan bei die Outlines von foll waii Bishoujo helfen tun. <3 BTW, das ist eigentlich gar kein Engel, sondern ein waii Bishoujo das einen Engel cosplayt!!!11 SIeht man auch an den Flügeln und so!!
Major und abgemeldet haben dann mit den Details helfen tun. Atombombe-chan (waiiiiii!!!!!!!!!!), Telegrafenmast-chan und Telefon-chan sind von abgemeldet. Regenbogen-chan ist von Major, und sie hat gesagt, da muss gaaaaaaanz fiel rosa rein - und sie kennt sich mit Füsik aus!!!! <3 Und indiräkt tut sie verantwortlich sein für Kawaii-Tierchen-chan. Weil, das sollte nähmlich ein Hündchen (waii!) sein, aber Major hat das für einen Triceratops halten tun, und deswegen ist das jetzt ein waii Hund-Triceratops-Hybrid. Fileicht machen wia noch ein Charasheet dazu (aba weeeehe jemand klaut das disain!!!1), und einen Baumstamm. (Oder Stammbaum? Wir ferwechseln das imma, hihi.)

Trotti-chan war nicht auf der Konwäntschn leida, weil sie tut nicht sozial genug für so was sein, aber dafüa hat sie ein halbes Jahr lang sich gaaaaaanz fihl Mühe bei Colo geben tun!!! >//////<. Hat sie toll machen tun, oder? <3 <3

Bitte keine Kritik!!!!11 wia wissen wo die Felah sind!! :b
wiah wissen, dass es ssu wenig Glitzah hat!! ;___; bitte sagt es nicht 1000mal in den Kommiz!!!!111
Bitte nicht böse sein!!! XD
Bitte Kommiz PLZ!!!!

Wea 6-en gihbt MUSS Kommiz schriepen!!!
Themen:
Elfen und Feen, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
foll ewig, wail Trotti foll mega lange Glitzah aufgekleppt hat ;__;

Musik:
karameldansen

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trottelreiner
2011-04-02T20:14:15+00:00 02.04.2011 22:14
was? nur eine 4? Ich gebe dem Bild eine glatte 6!!!1 *wegsabba*

> abgesehen davon hab ich das gefühl das die leute die hier kommis schreiben oft irgendwelche buchstaben verwechseln, das liegt wohl auch an den komische"strahlungen"...

Du meinst wohl: "Abgesehen davon, hab ich das Gefühl, dass die Leute, die hier Kommentare schreiben, oft irgendwelche Buchstaben verwechseln. Das liegt wohl auch an den kosmischen Strahlungen."

Iesch fünd dat Büld supi!!!!!!!!!!!!!!111111111111
waita so!!!11 lolWUT-chan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
Von:  KrissKawaii
2011-04-01T22:00:56+00:00 02.04.2011 00:00
ääähm, entschuldigt, haben euch diese "WAII wellen" so gestört das ihr das als SUPI DUPPIE TOLL empfindet? für mich sieht das aus wie 4te Klasse! entschuldigt! ehrlich,das würde ich gerade mal mit einer 4 bewerten!

ich finde einer sollte das mal sagen! abgesehen davon hab ich das gefühl das die leute die hier kommis schreiben oft irgendwelche buchstaben verwechseln, das liegt wohl auch an den komische"strahlungen"...
Von:  Ariadne
2011-03-22T23:24:55+00:00 23.03.2011 00:24
JAHAHAAA fast wie mein Bild, ich wollte schon fragen ob ihr abgemalt habt >___<"""""""""
Aber ihr seid nunmal viel toller als ich.... könnt ihr mir nicht den Geheimtipp sagen, wie ihr das macht??ßß?ß?? Welches Programm benutzt ihr - will doch auch so toll werden wie ihr!!!!11!!!!!
Von:  Matsuda
2011-01-26T21:46:33+00:00 26.01.2011 22:46
Geil.

XD
Von:  Jayema
2011-01-24T23:37:50+00:00 25.01.2011 00:37
Was zum... Atombombe-chan??
Das ist mein Chara, den habt ihr geklaut!! *beleidigtistundjetztsolangewaszwischendiesedoofensternchenschreibbiskeinermehrw
eißumwaseshiergeht*
Und ich weiß ihr wollt das nicht hören aber... den Glitzer sieht man ja kaum, ich würd da noch mehr drauf machen! D:
Von: abgemeldet
2011-01-21T22:39:02+00:00 21.01.2011 23:39
DAZ KLEIT IZT FIELL ZHU DUNCKEL!!!!!!!!! Q____________Q
Von:  Trottelreiner
2011-01-19T18:50:51+00:00 19.01.2011 19:50
Duke, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben <3

...
ich mag die Torte im HG. :D
Von:  DukeTeNebris
2011-01-19T01:23:17+00:00 19.01.2011 02:23
*Bombe-chan anluv* <<<<<3333333
Von:  MSAnneTicket
2011-01-18T18:32:11+00:00 18.01.2011 19:32
OMG!!! DAS IST SO ENTGEIL GEWORDEN!!!!XDDDD Und JA! Zu wenig Glitza!!!T^T Ich lieb die Sonnenecke mit Brille!XD *fav*
Von:  Muhsaft
2011-01-18T18:26:39+00:00 18.01.2011 19:26
WHoaaaaaaaaah, also was Trotti-chin aus den voll gar nicht so guhten und foll krickeliken Outiehs von uns gemacht haben tut, ist total foll übermegapopoliebetollig!!!
Ich lüp auch die farpen, wie die foll das glitzer überall auf das Bild machten und so!
Du bist foll der tolle künstler un sieht das fast auf wie fon arihna tannemuhra ode rso der ihre bilder tu icha uch foll anbeten und so! *__________________________*
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII