Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadoDoragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 13:24
okay leute! ein Frohes neues (voooll spät aber egal) XD
und gleich mal: jaaaaa ich hab meinen Namen geändert. Ich bin das Silverdragon, nur das ich meinen namen aus einigen Gründen geändert hab. die werde ich jetzt aber nicht alle hier aufzählen ;P

Alsoooo jetzt zum Bildchön. Zu sehen ist der Lebenslichtdrache Aion der eine Gottheit in einer Story spielt, die ich grad langsam auf deviantart aufbaue. Wenn ihr euch dafür interessiert, schaut doch mal bei meinem Account vorbei^^ klicksu hier
dort gibts übrigends auch n paar Menschlein von mir zu sehen...ob ich die hier hochlade weiß ich nich.......jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgekommen ^^"

also jetzt aber wirklich zum Bild. Die Lines sind noch von Oktober 2011 und es wurde echt mal Zeit dass ich die color XD ging soga recht schnell^^ und ich weiß eeeendlich wie ich so leuchtende Linien mache^^
und schon gibts nichts mehr dazu zu sagen XD

für den HG hab ich mal wieder den Wolken-brush von redheadstock benutzt

hoffe es gefällt euch^^

Aion (c) me!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Dauer:
hab ich nich drauf geachtet

Mucke:
das unterschiedlichste...aber hauptsächlich Inner Universe (von Ghost in the shell)

Zufriedenheit:
absolute 100 PROZENT!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DawnRaven
2015-04-29T16:00:30+00:00 29.04.2015 18:00
cool, ich finds sogar besser als das Remake^^ Die pose mein ich^^ auch so das aussehen, aber der 'zeichenstil' im remake ist besser^^
Lg,
Rave
Antwort von:  ShadoDoragon
30.04.2015 01:38
ich hatte sogar erst überlegt, die gleiche Pose nochmal zu zeichnen... aber iwie.... wollte ich nich nochmal die gleiche zeichnen.... ich zeichne viel zu oft gleiche/ähnliche Posen, da wollte ich ma was ganz anderes zeichnen, und so kam diese Pose raus
aber danke dass du den Stil im remake besser findest^^ ich versuche ja auch immer mich zu verbessern x3
Von:  FieClausell
2012-01-16T11:58:15+00:00 16.01.2012 12:58
das bild sieht echt super aus
Von:  Izuchan
2012-01-11T22:21:19+00:00 11.01.2012 23:21
Sehr fantasievoll, echt toll. Der Hintergrund ist sehr schön. Zum träumen.
Von: abgemeldet
2012-01-09T22:02:10+00:00 09.01.2012 23:02
Wow *Q* das sieht echt wundervoll aus!
Der Hintergrund ist dir wirklich sehr gelungen ^-^