Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

soan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 10:28
Das Bild ist ein Geschenk für Pani. <3
Ihr könnt ja raten, wen es darstellen soll. Vielleicht erkennt man es ja. ;P

Ich wollte den Hintergrund eigentlich simpel halten, weil ich keine Lust mehr auf was aufwendiges hatte und hab deshalb etwas Grünzeug gezeichnet. Aber ich hab's mir wahrscheinlich einfach wieder selbst zu schwer gemacht. -___- In nächster Zeit erstmal kein Grünzeug mehr.
Themen:
männlicher Charakter, the GazettE

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gaku
2009-06-04T19:08:14+00:00 04.06.2009 21:08
ahh ich kenn es, ich kenn es :D
und habs fast angefasst XDD

nee .--. ich mags....auch dein grünzeug xDD
Von:  Chiruki
2009-06-04T18:16:16+00:00 04.06.2009 20:16
ahahaha und es gehört MIR XDDD *irres lachen*^^
mensch ich bin so lahm aber endlich schreib ich dir jetzt deinen mehr als verdienten kommi >,<
Erstmal: Gomen das ich mit deinem uri noch nicht angefangen habe, das werd ich ab jetzt in angriff nehmen! (ich bin echt in jeder hinsicht ein wenig langsam XD)
Etoo jetzt aber zum Bild ^^
1. ich weiß auch wer drauf ist (nein...echt? XD)
2. Ich LIEBE es *+*
3. Danke *______________________________* aber auch: böses du! Jetzt muss ich mir echt mühe geben um was gleichwertiges mit uri auf die beine zu stellen XD''
Ich lieeeebe R.s Haare *+* Und die kimonos sind total schön geworden <3 Die muster gefallen mir sehr gut!
U.s Haare sind ebenfalls sehr schön :3 ich mag auch die hautcolo sehr gerne :3 Deine bunticolos sind so schön weich^^ Die schatten wirken nicht zu hart, das mag ich ebenfalls gern.
Der hg ist total wai *-* die ganzen büsche *+* kann mir vorstellen das das einiges an nerven gekostet haben muss! Und das wo du auch noch so schnell damit warst XD böse. echt XD
zu guter letzt: der himmel ist schön *+* insgesamt wirkt das ganze so verträumt *hach* :3
und ich finds cool das ruki mit seinem fotohandy rumprollt XDD Alles in allem wirklich sehr hübsch und i like it very very much *_*
du solltest öfters die g.s zeichnen XD
Von:  yusa
2009-06-04T13:12:42+00:00 04.06.2009 15:12
Ich weiß, wer das ist, ich weiß es.
Aber ich sag's dir nicht.
Bekomm ich jetzt was dafür? . _ . war immerhin die erste und so.
Von:  PuddingLaterne
2009-06-04T11:31:08+00:00 04.06.2009 13:31
das bild hat ne tolle austrahlung *__*
die muster auf den kimonos sind einfach wunderhübsch und das grünzeug im hintergrund macht mich irgendwue happy x3
wahnsinn, wie du mit buntsiften umgehen kannst *____*
*1 geb*