Zum Inhalt der Seite


Fanart

Buntglas   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 21:09
Hach, ich liebe kitschige Fabelwesen :D
Aber bevors zum Bild geht:

Vielen lieben Dank für knapp über 100 Abos ♥ Ich freu mich total über euch ♥


Also, Bild:
Zu sehen ist eine Nixe, die ich 2010 schonmal als KaKAO gezeichnet hatte und die ich ihres Designs und Farbschemas wegen noch mal zeichnen wollte.

Das Zeichnen war auch recht lustig, auch wenn mich die Pose etwas strapaziert hat … und sie ist immer noch falsch, ich weiß. Und sie hat einen dicken Hintern und einen großen Kopf und ein seltsames Gesicht mit gruseligen Augen (von denen eines größer ist als das andere) aber das kam erst durch Lines und Colo, die Skizze sah noch nett aus.
Für die beiden großen Gebäude im Hg hatte ich Referenzen, einmal die Werdersche Kirche in Berlin und einmal … find ich grad nicht. Es könnte aber auch jede andere Kirche bzw. Kuppeldingens in dem Stil sein, weil ich eh nur die Grundform übernommen habe und beim Rest rumfantasiert habe.
Bei der Colo hat leider zum Teil das Papier aufgegeben … deswegen ist der Hg auch so flach, ich hätt ja noch versucht, ein bisschen mehr Tiefe zu schaffen, aber das Papier hat keine Farbe mehr aufgenommen :(
Naja, die türkisen Lichtrefelexe auf der Haut waren auch eher eine blöde Idee. Außerdem passt die Hautcolo nicht zur Lichtquelle. Eigentlich passt nichts zur Lichtquelle xD
Wobei es Absicht ist, dass die Einfallswinkel des Lichts in den kleinen „Blasen“ nicht zu denen der „Hauptblase“ passen, ich fand es so schöner.
Ich mag ja die Buckelwale, auch wenn man sie nicht als solche erkennt. Und die Haare *__* Ich liebe Haare zeichnen *__*
Außerdem hatte ich endlich mal Gelegenheit, ein Buntglasfenster einzubauen (siehe Kirche). Wenn ich mich schon so nenne :D~

Es gibt auch ein paar Fotos der Zwischenschritte, vielleicht stell ich die morgen oder so auf meinen Blog~

Der Scan ist leider so garnicht schön :/
Und das hier ist auchnoch der weniger schöne, aber beim Schöneren ist mein Bearbeitungsprogramm abgestürzt und heute reicht meine Geduld nicht mehr aus, um das nochmal zu machen. Vielleicht tausch ich ihn morgen oder irgendwann nochmal aus~
_________________________________________
bisschen Werbung:
Hab noch ein paar Auflagen zu verkaufen C:
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2013-07-23T17:35:02+00:00 23.07.2013 19:35
Ich hoffe sehr, dass du mittlerweile ein bisschen mehr Abonennten hast. :) Du verdienst es.
Von:  Bot
2012-06-29T07:36:29+00:00 29.06.2012 09:36
Ich finde das Design und die Idee allgemein richtig schön, cool das die Nixe nen Knackarsch hat! XDDDDDDDDD
Allerdings wirkt es durch den runden rücken etwas steif, was aber nicht weiter auffällt. Die Türkisen Schatten, kombiniert mit der lachsfarbenen (!) Farbe ist einfach wunderschön!
Und das türkis wirkt ganz toll auf der Haut, es ist nicht zu stark so wie du befürchtest.
Es ist schon hart das du nur so kurze Kommis bekommst, wobei ich weiß das du dir mehr richtige Kommentare wünschst! Und dagegen werde ich jetzt etwas unternehmen, bevor du ganz auf Animexx verschwindest XD
Die Gebäude sind auch der Hammer OAO Sowas könnte ich nie D: Und...ist das da kleiner Efeu an den Scheiben? Ist das hart! Das ist so gut eh! OAO XD
Ich find ihre Accesoires richtig gut und passend und die Ornamente oben und unten sind richtig schön...da musst du mir mal zeigen wie man die macht *Q*
und die Lichteffekte sind der Hammer...vorallem find ich diese zeitlose idee, Blasen zu machen, wo man Teile des Hintergrundes sieht, richtig stylistisch und ne wahnsinnig gute Idee <3
SO! Ich hoffe das Kommi mundet <3
lg deine Celi x3
Von:  darkrip
2012-04-15T18:53:09+00:00 15.04.2012 20:53
wow das ist so schön :) warum nur so wenig kommentare hier sind verstehe ich nicht... animexx spinnt etwas :l .. find dich klasse mach weiter so :] hast schon ein fan mehr
Von:  AnnaBlume
2012-04-11T20:34:39+00:00 11.04.2012 22:34
Wunderschön <3
Von:  Charoi
2012-04-10T12:33:40+00:00 10.04.2012 14:33
Einfach ein wundervolles Design und ich liebe die Bildaufteilung und diese coolen Gebäude!!! *_____*
Von:  ami-hikaru
2012-04-08T23:50:06+00:00 09.04.2012 01:50
mag Deine Meerjungfrau, super schön! Die Gebäude finde ich auch klasse! ^^
Von:  Otomo-san
2012-04-07T08:25:01+00:00 07.04.2012 10:25
Tolle Zeichnung, mir gefallen die Farben auch wenn sie einfach gehalten sind. Die Idee mit dem Hintergrund wie du ihn eingebracht hast ist auch sehr schön ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Alekto
2012-04-06T20:40:08+00:00 06.04.2012 22:40
Boha das man sowas mit Copics machen kann *-*
*AL Button zerdrück*
Großartige Arbeit=D
Von:  shinigamii93
2012-04-06T20:35:25+00:00 06.04.2012 22:35
waaaahnsinn *O*<3
ich liiiebe es..wirklich wunderschön C:
ich liebe iihre pose und die farben ^^
Von:  Mangalolita
2012-04-06T20:32:47+00:00 06.04.2012 22:32
Das Bild ist schlicht und ergreifend BOMBASTISCH! wunder wunder schön ^.^