Zum Inhalt der Seite


Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 11:32
Gnah - ich kann es nicht lassen. Nach der ernsten (aber immerhin noch positiven) Umsetzung der Zeit wollte ich eigentlich etwas fröhliches und eher sinnfreies machen. Welches Thema wäre da besser als ein "Blumengijinka"?

Aber dann habe ich mir die Distel, die Blume die für Widerstandsfähigkeit steht ausgesucht.
Ein anspruchsloses Gewächs, das noch immer im Schatten vieler Zuchtblumen steht.

Ich habe Verständnis, wenn die Karte abgelehnt wird für die STA, aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich das schon immer aussagen wollte.
Verwendete Referenz:
Fotos von Disteln und kleinen Kindern

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Scan:
zum verwerfen (mein Scanner mag Buntstifte nie)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-04-03T17:11:56+00:00 03.04.2012 19:11
Ich finde es toll, dass du das machst, was dich inspiriert und dir der Sinn nachsteht, anstatt blindlings in den Mainstream zu springen |3
Die Distel erkenne ich auf jeden Fall wieder, die Blüte auf dem Kopf des Kindes ist ganz zauberhaft geworden! Die Symbolik der angeketteten Weltkugel finde ich total interessant, habe sie trotz der Beschreibung nur noch nicht ganz verstehen können, haha - Nichtsdestotrotz mag ich deine Motive nach wie vor sehr sehr gerne; du machst einfach immer etwas ganz Eigenes! Weiter so! ♥
Von:  MacRally
2012-04-03T12:28:20+00:00 03.04.2012 14:28
Super Karte. Das Kind und die Distelelemente passen super zusammen. Sehr schön!
Von:  motti
2012-04-03T10:14:04+00:00 03.04.2012 12:14
Das Gesicht und die Distel hast du so schön ausgearbeitet, aber der Körper... nun vielleicht könntest du den noch mal überarbeiten =)?
Von:  Kiseki
2012-04-03T09:35:08+00:00 03.04.2012 11:35
wow, die karte ist total schön *_*
vorallem, dass du dir solche gedanken gemacht hast, gefällt mir ;3
ich mags wirklich sehr ^^
besonders die colo ist toll <33
ich mag diese gestrichelte buntstiftcolo, die ist toll *-*