Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:33
Hej hej,

ist ja schon wieder eine Ewigkeit her ?! D: Naja, hier mal was wirklich Aktuelles von mir! Gerade im Urlaub entstanden, da meine Motivation meine Geschichte endlich zu Papier zu bringen mal wieder deutlich gestiegen ist. Und deswegen, endlich mal die lieben Charaktere von mir :)
Rechts ist Rella, die Protagonistin, Links von unten nach oben: Davy und die Geschwister Chiara und Claude.
Der Titel des Bildes ist an dem Titel der Geschichte, Weltenstaub, angelehnt, und ich denke ich kann soviel verraten, dass Rella das Staubkörnchen ist :)
So nun ist leider der Scan etwas verhunzt. Beziehungsweise sind wir wohl in der Zeit angekommen, dass Handys schon besser das Bild hergeben, als ein Scanner. Deswegen ist es leider etwas schief und die Ränder nicht ganz drauf, aber egal was ich beim Scanner versucht habe, es hat einfach nicht geklappt. D: Ist mir wirklich auch noch nie passiert. Der letzte Scanner war SO gut, und hat jetzt den Geist aufgegeben... Auf jeden Fall sind die Verläufe teilweise keine mehr und irgendwie bin ich generell mit der Qualität gar nicht zufrieden. Aber ich wollte das Bild trotzdem unbedingt hochladen! Nicht weil ich denke dass ich eine Glanzleistung verbracht habe. Aber weil ich es dennoch mag. Und ich mich so freue seit Ewigkeit ein Bild von meinen lieben Charakteren gemalt zu haben die mich bestimmt schon seit 10 Jahren begleiten...
Achso zum Themenzuweis Shojo Ai... Da es sich tatsächlich um die Schematik Shojo Ai in der Geschichte handelt, hoffe ich war dies an dieser Stelle richtig.
So, das wärs. Über Verbesserungsvorschläge, Eindrücke und Ideen freue ich mich wie immer sehr!

Grüßle,
Kathy
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-03T12:15:16+00:00 03.09.2015 14:15
Interessante profile...
Nur die fehlenden Arme sind merkwürdig.
Antwort von:  prollkind
03.09.2015 18:41
Da fehlt ein französisches Zitat oder ähnliches! :)
Ne Scherz beiseite. Die Arme fehlen aus Pseudo-künstlerischen Gründen, da es mir einfach mehr um das Gesicht und die Charakterfindung ging. Allerdings werde ich das nächste Mal doch zweimal über fehlende Arme nachdenken, da ich auf deine Bemerkung hin dir zustimme und es auch etwas merkwürdig finde.
Und danke sehr, ich freue mich immer sehr wenn du mal wieder über eins meiner Bilder stolperst! :)