Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:06
Gezeichnet mit Fineliner auf Papier und Farben am PC invertiert. Hat mich 7 Stunden gekostet, eine Nacht lang daran durch gearbeitet

Kritik und Bewertung sind immer gern gesehen, damit ich mich verbessern kann.Wenn euch Das Bild gefällt, gefallen euch vielleicht auch die anderen Bilder der Reihe:

Im Sternenmeer, Mottenflug, Kristallwald, Stadt der Krähen,
Die Herrin des Sternenmeeres
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Schnecken

Unterthemen:
Wald, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-06T17:52:15+00:00 06.04.2016 19:52
Wow, das sieht einfach toll aus! *__*
Das Motiv ist super cool! :D
Die vielen Details sind echt beeindruckend! *__*
Von:  Ranik
2016-04-01T11:49:15+00:00 01.04.2016 13:49
Das schaut super aus - mir gefällt die Idee wirklich gut!
Die vielen Details waren sicherlich eine Menge Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt =)
Mich jedenfalls erinnert dein Bild an einen Holzschnitt aus alten Büchern - die hatten auch immer so feine Details! Das war mit einem Fineliner sicher nicht so einfach, bei mir verwischen die sehr oft, deine Lines aber schauen sehr sauber aus.
Wie wohl die Arbeiten beim Hausbau vonstatten gingen? Das Haus thront ja doch sehr hoch auf dem Schneckenhaus und das Ausgehen wird wohl auch etwas komplizierter sein - man kommt zurück und das Haus ist weg ;)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  habkeineahnung
01.04.2016 14:17
Danke, ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. Das es einem Holzschnitt ähnlich aussieht ist im Übrigen beabsichtigt^^. Das Bild ist eine Illustration für eine Kurzgeschichte an der ich arbeite. Im selben Stil habe ich auch eine weitere Geschichte in meinem Bild Mottenflug illustriert
Antwort von:  Ranik
01.04.2016 14:26
Oh, das klingt, als würden Insekten in der Kurzgesichte eine wichtige Rolle spielen - da bin ich mal auf weitere Werke von dir gespannt =D