Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 07:11
Ja Leute ich lebe noch ^^ Jetzt werdet ihr euch denken #082 hä? Da fehlen doch Karten dazwischen....Jop tun sie und da ich zu faul bin, werde ich sie wohl hier auch nicht mehr hochladen....aber keine Sorge auf meiner Fb-Page findet ihr die fehlenden ^.~ Aber ich werde mich selbst mal in den Hintern treten und wieder pfleglich hier was hochladen, wenn ich was gemacht habe ^.~

So nun zum Kärtchen:
Es handelt sich quasi um ein Experiment den der Wald der hinter dem Rahmen und dem Geweihhäschen in menschlicher Gestalt zu sehen ist, ist auf ein eine extra Karte gezeichnet und wurde hinter das vordere Motiv geklebt. Es war ne ganz große sissifusarbeit die vorderste so aus zu cutten ^^ Ich hoffe sie gefällt.
Zu sehen ist übrigens ein neuer OC von mir Namens Zia, deren Geschichte noch in den Kinderschuhen steckt ^.~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-23T14:57:28+00:00 23.07.2014 16:57
Die Farben gefallen mir echt sehr gut und der Faltenwurf genau wie die schönen Haare ^^

visit us <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-23T12:12:27+00:00 23.07.2014 14:12
Stilvoll und es hat tolle Atmosphäre.
Da und dort noch Probleme aber ansonsten ganz gut.

("Though other things grow faire against the Sun, // Yet Fruites that blossome first, will first be ripe.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2014-07-23T09:52:16+00:00 23.07.2014 11:52
Tolles Bild!!! ^.^ b
Von:  Henriette
2014-07-23T07:16:03+00:00 23.07.2014 09:16
Wunderschöne Karte OwO