Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:07
Für Ninty. Schaut euch ihren Dojin an, dann macht die Karte auch Sinn (bis auf den Luma, der ist meiner Fantasie entsprungen).
Shiek rockt! Und er ist männlich. Sowas von männlich!


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shiek, Rosalina, Luma

Musik:
the GazettE

Zeit:
Zu lange, auch wenn man es nicht unbedingt sieht.

Status:
Vergeben an Ninty :D

Anmerkung:
Der Luma war schon orange, geld, türkis und letztendlich blau

No:
#oo8

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-02-18T19:21:15+00:00 18.02.2011 20:21
Also ich kenn die zwei Charas zwar nicht, aber sie sehen echt klasse aus.
Die Blicke von den Beiden sind einfach genial :)
Aber auch der Rest ist super, doch besonders gefällt mir der kleine Blaue. Die Viecher find ich so süß ^o^

Weiter so, du zeichnest echt gut .... und ein Brief ist unterwegs. :)

glg
CrazyDragon_02
Von:  MiaRose
2011-02-18T16:18:33+00:00 18.02.2011 17:18
aaiii die ist ja toooooll *-*
ich liebe kitsch und ich LIEBE glitzaaaaa ♥3♥
AWWW und der Stern (hat der ein Name?? ^^') ist ja soooo süüüüüss >//////////<
Shiek guckt voll süss x33
Von:  Ninty
2011-02-17T17:53:40+00:00 17.02.2011 18:53
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
*kreisch*
Du bist einfach genial!!! O__________O
Die Karte ist wundervoll, ich finde sie total schön!!!
Shiek hast du wirklich SUPERRRR gezeichnet!! Ich liebe seinen Blick!! *_* Er hat so ein schönes Gesicht x3
Ich hab mir die Beschreibung natürlich gleich durchgelesen, ich finde deine Story sehr süß ^.^
(und ja, im Douji werden auch in Zukunft Lumas vorkommen, ich kann aber noch nicht sagen wann xD)
Ich finde es total süß, dass du Glitzerpuder und -steinchen benutzt hast ^.^
Und die Farben sind total in Ordnung, es ist ja nicht so ein guietschiges pinkviolett, sondern mehr in Richtung blau und das passt voll gut ^.^
Rosalina finde ich auch sehr süß, auch wenns jetzt nur eine Chibizeichnung ist, aber es wäre schwer gewesen, eine große Zeichnung von ihr zumachen, bei dem Platzmangel.
Und ich finds toll, dass du dafür Shiek so toll in Szene gesetzt hast, deine Zeichnung ist wirklich sehr schön! x3
Und nein, überhaupt kein Problem, wenn du mehr Zeit gebraucht hattest, es gibt ja keinen Grund zur Eile ^-^
Aber ich freue mich wirklich sehr, die Karte zu sehen und ich finde sie einfach nur toll >.<
lg Nintendos_Zelda
Von:  Xaris
2011-02-17T15:25:43+00:00 17.02.2011 16:25
Die ist ja putzig *-* ich mag dieses blaue Ding rechts oben >D
Go go, mach weitere Kakaos! >D (jetzt nerv ich nich nur noch Blümle damit *-*)
Von:  AnnaBlume
2011-02-17T15:19:31+00:00 17.02.2011 16:19
Waahhh ich liebe sieee *_______________*
Bin sowas von neidisch XD
Shiek guckt einfach ZUUUU toll!!!