Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 22:45
Mir ist gestern aufgefallen wie lange es schon her ist das ich meinen OC Lily gezeichnet habe!
Das letze Bild mit ihr liegt schon echt lange zurück, fast 8 Monate O_O!
Ich habe mich richtig geschämt XDD !

Also habe ich mich hingesetzt und sie einfach mal wieder gezeichnet - nach 1 Stunde war alles fertig (Skizze+Lines).
Ich wollte nichts sonderlich aufwendiges machen - einfach nur mal ein neues Bild von ihr^^

Denn Rest habe ich per PC (Gimp) eingefügt und mich dabei an einem Bild aus einer (Frauen)Zeitschrift orientiert welches ich vor länger Zeit mal gesehen habe.
Ich fand es hübsch da es trotz seiner schlichtheit Ausdruck hatte ~ und allein schon weil Schmetterlinge darauf waren XDD Ich liebe Schmetterlinge ♥

Also eine kleine Zeichnung für zwischendurch^^

Demnächst gibt es wieder was aufwendigeres von mir ~ und ich werde meinen OC´s wieder treu sein :3

Auf ein neues...
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Schmetterlinge:
mit Gimp-Brushes eingefügt ~ die Schmetterling-Brushes sind (glaube ich) von Free Brushes!

Augen coloriert mit:
Copics :D ~ Buttercup Yellow und Mustard

OC Lily:
aus meiner Serie "Death Lily"

XDDD:
Mal wieder DANKE! für die kommentarlose 6 !

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T21:52:48+00:00 11.07.2011 23:52
Auch wenn du sie schlicht gezeichnet hast ist sie wunderschön *o*
Das gelb und die Schmetterlinge lassen sie so romanitsch melancholisch aussehen *3*
einfach toll <33
Von:  haruli
2011-06-29T05:28:13+00:00 29.06.2011 07:28
O-O wow ist das schön~ einfach klasse
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-06-27T20:05:58+00:00 27.06.2011 22:05
Oh, ein PC Bildchen^^, auch schön :). Super, dass du in der letzten Zeit verschiedene Medien verwendest, das machen eine Bilder noch abwechslungsreicher, auch wenn deine sowieso nie langweilig sind^^. Ich bin im moment echt am verzweifeln, weil ich zur Zeit auch am PC und Grafiktablett arbeite und verzweifelt versuche, die Outlines gerade hinzukriegen, aber meine Linien sehen immer nach ner Zitterpattie aus. Dafür hab ich echt keine ruhige Hand. Hab es dann mit Pfade versucht, aber dat dauert so lange *heul*.

Naja, genug gejammert^^. Schönes Pic :)
Von:  Piggybank
2011-06-27T05:30:24+00:00 27.06.2011 07:30
Nach langer Zeit wieder ein Bild von dir was mir richtig gut gefällt. Duweißt ja, dass ich deinen Stil eh sehr mag, aber hier finde ich, stimmt mal wieder alles (also Proportionen, Mimik, HG, Farben).
Ein wunderschönes Bild :)
Von:  hikari1
2011-06-27T05:09:17+00:00 27.06.2011 07:09
das sieht klasse aus vor allem ihr blick und die haare und das kleid gefallen mir!XD
ich finde es gut das du das kleid weiß gelassen hast,
mt dem hintergrund passt das echt gut zusammen!XD
Von:  leina
2011-06-26T22:07:53+00:00 27.06.2011 00:07
cool *o~ das sieht schön aus
Von:  Novembernebel
2011-06-26T21:25:02+00:00 26.06.2011 23:25
schlichtes bild aber mit grosser wirkung. ich finde es immer schwer ein einfaches bild so hinzubekommen, dass es wirklich ausstrahlung und ausdruck bekommt ~.^
aber das ist dir hier wirklich super gelungen!
finde es übrigens total schön, wie du die augen immer zeichnest, echt wow! ^^
Von:  Yujiro
2011-06-26T21:08:07+00:00 26.06.2011 23:08
Für eine kleine Zeichnung zwischendurch ist dieses Bild total toll ;)
Ich beneide dich, würde auch gerne so gut zeichnen können :)
Vor allem der Fall der Falten, den hast du super hinbekommen ^^