Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 20:31
Im Moment bin ich wieder total im D Fieber XDD

Und nach meinen "Just a moment" FA zu D , welches schon sehr lange her ist, dachte ich mir wird es Zeit mal wieder eines zu machen ^^.
Also für mich ist es quasi ein reines Spaß+Entspannungs FA geworden.

D´s neue Single 鳥籠御殿 ~L’Oiseau bleu~ ist einfach wunderschön und ich fand das Cover zum Typ A der Single so toll das ich meine eigene Version davon zeichnen wollte.
Ich habe die erste Skizze gemacht als ich das Video dazu noch nicht gesehen hatte.

Ein paar Details habe ich verändert bzw da sie auf dem kleinen Bildchen der CD schlecht zu erkennen waren musste ich notgedrungen improvisieren.
Asagis Kleidung ist eigentlich noch viel detailreicher,aufwendiger und bombastischer aber eben daher auch schwer wiederzugeben..ich konnte die ganzen Details einfach nicht erkennen XD

Gezeichnet habe ich es auf gelbem leicht strukturierten Karton und der HG ist mit Aquarell gemacht + die Vögel habe ich mit Hilfe von GIMP hinzugefügt.
Bald werde ich noch eine andere Version zu "Torikagogoten" machen aber als nächstes kommt mal wieder ein Vampir FA ^^!

Auch möchte ich euch die bezaubernde KAKAO Karte von Karmic_Justin ,zum selben Thema, ans Herz legen welche ich kolorieren durfte!
L´Oiseau bleu

Auf ein neues...
Missa~
Verwendete Referenz:
D Single Cover "Torikagogoten~L´Oiseau bleu" A Type

Themen:
männlicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige), D

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Asagi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lora-san
2011-11-13T20:38:13+00:00 13.11.2011 21:38
Ich liebe es einfach *-*
Von: abgemeldet
2011-08-14T10:12:09+00:00 14.08.2011 12:12
das ist eine echt schöne idee toll weiter so
^^
Von:  Alekto
2011-08-09T15:38:31+00:00 09.08.2011 17:38
wow, er ist absolut schön, wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut.
Von: abgemeldet
2011-08-08T10:15:43+00:00 08.08.2011 12:15
wow, eine super idee! die rosen sind der wahnsinn! <3
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-08-06T19:10:18+00:00 06.08.2011 21:10
Hab ich jetzt Strapse geschrieben?? Ich meine naturlich Korsett, loool..ist ja ein riiiiesen Unterschied *seusper, hust*, wie peinlich XDD..SORRY!!!
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-08-06T19:07:55+00:00 06.08.2011 21:07
Der Kerl erinnert mich irgendwie an die Rocky Horor Picture Show XD, was aber jetzt nichts schlechtes heißen mag, weil ich das Musicle total cool finde, und somit auch das Bild^^. Nur komisch dass leider nicht alle Männer so sexy in Strapse aussehen können, wie hier XDD *seufz*.
Ach ja: Dadurch dass du jetzt Copics und Aquarell kombiniert hast, sieht das Bild noch gleich noch dynamischer aus^^.
Und nochmal: Lass Dich nicht immer von diesen blöden 6-Gebern ärgern, das gibt nur Falten XDD ;D.
Von: abgemeldet
2011-08-06T17:13:06+00:00 06.08.2011 19:13
wahhh das sieht echt toll aus >o<
Von:  Karmic_Justin
2011-08-05T18:47:11+00:00 05.08.2011 20:47
Chuhuuuu der Erste!!
Ach, *rumschleim*, es ist wahrhaft hübsch geworden, und wieder total Asagi-haft XD
Nee, wirklich, ich habs dir gesagt, ich finde es toll, am hübschesten gelungen finde ich sein Gesicht und das leicht wehende Haar^^ Und die Handschuhe, obwohl du sie nicht mochtest ^^'' ♥♥♥