Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:43
Nach einer gefühlten Ewigkeit folgt nun Blitz auf Eis.


Das Bild ist natürlich auch durch Buntstifte entstanden. Ohne sie könnte ich gar nicht mehr zeichnen.
Dies ist Kian, der Blitzwolf in meiner Geschichte. Blitz ist ein Nebenelement von Licht.
Entworfen hat ihn meine liebe LightSasu für mich, die somit ein Teil von etwas ganz großem wurde.

Kian ist ein mürrischer Begleiter und hat sich dem Rudel eher durch total blöden Zufall angeschlossen. Er ist skeptisch und vorsichtig, doch er würde nie seine Freunde im Stich lassen. Deswegen ist er ein treuer Begleiter und somit auch der treue Blitz. Er sagt dir immer seine ehrliche Meingung, auch wenn sie dir nicht gefallen würde.
Kian ist ein sehr interessanter Charakter für mich, denn ich richtig zu lieben gelernt habe. Trotz seiner mürrischen Art möchte man ihn einfach ab und zu knuddln!!!!

Das Bild ansich ist nicht wirklich ein Höhepunkt meiner Zeichenkunst. Habe noch nie so wirklich Blitze gezeichnet und sie sind mir mehr misslungen als gelungen. Zuerst wollte ich sie blau-lila machen, doch dann hätte sich das mit Kian selbst gebissen ... deswegen griff ich auf Gelb zurück.
Himmel und Felsen sind eigentlich eher etwas normales schon.

Hoffe es gefällt euch trotzdem, vor allem dir meine liebe LightSasu =)

Eure Oki >,<

P.S.: Es tut mir leid das er so freundlich guckt Bia. Doch er ist einfach in seinem Element XD



Der rettende Wind

Das wilde Feuer

Das freundliche Eis
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-24T17:18:06+00:00 24.03.2015 18:18
Ich mag es, wie sich sein Fell farblich von der Umgebung abhebt. In dieser Umgebung ist er wirklich ein einziger Blitz! Und die mürrischsten Leute sind in einer Truppe ein bisschen wie das Ass im Ärmel, habe ich manchmal den Eindruck!
Insofern ist er mir schon sympathisch :)

Ich finde es übrigens nach wie vor cool, dass Du mit Kohle arbeitest!
Von:  LightSasu
2015-03-07T12:00:48+00:00 07.03.2015 13:00
Hey Eiswölfchen ;)

Das Bild ist echt super geil geworden und ich bin dir nicht böse dass Kian so schaut. Der sonst so mürrische Genosse darf ruhig auch mal lächeln :D
Ich finde die Umgebung in der du ihn gezeichnet hast echt super geil :D
Sie wirkt so einsam und doch heimisch für ihn :) ich freue mich auch schon auf die anderen Bilder und vor allem wie es denn in cots weiter geht...

Ich freue mich wahnsinnig darauf und fühle mich geehrt, dass ich inzwischen so ein wichtiger Teil deines Lebens und deiner Geschichte bin <3

Ich hab dich lieb <3
Von:  _Saliona_
2015-03-01T20:37:20+00:00 01.03.2015 21:37
Yeah, Kian! :D Er schaut so majestätisch aus, wie er den Kopf dreht. ^^ Und gleichzeitig irgendwie auch knuddlig, weil Gelb ja so eine fröhliche Farbe ist (jetzt muss ich irgendwie voll an Pikachu denken o.o XDD)
Ich finde es cool, wie das Bild wirkt, weil einfach alles so dunkel ist und nur Kian quasi der Lichtblick ist! Außerdem finde ich, dass der Hintergrund voll gut passt, weil er die Farben von Kian nochmal aufgreift und das dann genau umgekehrt. ^^
Kian selber hast du schön schattiert und ich finde diese schwarzen Blitze um seine Pfote und Rute genial. Die Blitze im Himmel sind doch toll geworden und du hast auch darauf geachtet, dass die Wolken an den Stellen, wo die Blitze rauskommen, hell sind. :) Der Berg, auf dem Kian steht (ich nehme es mal an) und hast du super schattiert; es sieht sehr realistisch aus! Und ganz besonders diese zwei Felsbrocken, die sind mega gut geworden. ;)
Also dein Bild fängt sehr gut das Wesen eines Blitzwolfs ein! ^^
Mach weiter so, ich freu mich auf den nächsten Wolf :3
Sali ;}
Antwort von:  Okiro
03.03.2015 19:45
Dankeschön Sali =)
Ich bin schon etwas stolz auf das Bildchen, da ich meine Kohle wieder einsetzten konnte. ^^ Hab sogar extra viel Haarspray auf das Bild geklatscht.

Vielen Dank =)
Antwort von:  _Saliona_
06.03.2015 20:41
Bitteschön. ^^
Jaa, das kannst du sein und Kohle ist cool :D Sehr gut! :)