Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2015 09:46
Nun kommt das fünfte Bild meiner Elementar-Reihe: Wasser!!!!

Zu sehen ist Nyrona die Wasserwölfin, die meine liebe Freundin _Moonyasha_ extra für meine Geschichte "Call of the shadows" entworfen hat.

Nyrona ist eine ruhige Gesellin und behält meistens .... einen ruhigen Kopf. XD Wenn sie das nicht tut, dann ist sie eher eine verträumte Wölfin (was wohl auch an Ihrer Erfinderin liegt *pfeif*)
Doch Verlass ist immer auf sie!
Auf dem Bild sieht man, wie sie ein kleiner Fisch dazu bringt ein paar Algen um ihren Hals zu tragen. So kommt die Gute zu ihrem Halsschmuck.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner Lieben Aurora-Silver, die mir bei der Farbfindung von der Wölfin geholfen hat (echt ohne dich wäre ich verzweifelt xD) *knuddl* Vielen Dank!
Das Bild habe ich größtenteils bei ihr gezeichnet, als ich vor ein paar Wochen bei ihr zu Besuch war und auch von ihr einige Einblicke in die Zeichenkunst bekommen habe. =)

Ich bin zufrieden mit dem Resultat!
Hoffe ihr auch. ;)

Eure Oki >,<


Der rettende Wind

Das wilde Feuer

Das freundliche Eis

Der treue Blitz

__________________________________________________________
Sixpack-News:

Karte Nr1. - Ruhe vor dem Sturm - Karte von Lagiacrus
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/657910/2507124/


Burn it down - FA von Aurora-Silver
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2509794/


Jibia - Unser Zirkelmaskotchen - FA von abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/621510/2507088/


A place to be - FA von Azzurgil
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/256514/2503438/
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-18T17:49:07+00:00 18.07.2015 19:49
Eine sehr schöne Unterwasserszene! :)
Antwort von:  Okiro
20.07.2015 18:16
Vielen Dank ;)
Von:  Lagiacrus
2015-07-18T16:52:33+00:00 18.07.2015 18:52
Ich kenne zwar den Charakter nicht, aber ich finde das Bild echt toll!
Dieser bunte Korallenriff und die Fische mit all den Details und dazu die Wasserwölfin!
Mit besonders toll finde ich, das du das Wasser unten dunkler gemacht hast als oben, da unten ja nicht mehr so doll die Sonnenstrahlen hinkommen.
Ich bin auf dein nächstes Bild gespannt!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Okiro
20.07.2015 18:18
Danke meine liebe :*
Ja daran denk ich schon, dass unten das Wasser dunkler ist als oben. Ist ja mit dem Himmel nicht anderst ;)
*knuddl*
Von:  _Saliona_
2015-07-17T21:29:49+00:00 17.07.2015 23:29
Aahhww! Dein Bild sieht so schön aus! Nyorna is dir super gelungen! *-*
Es gefällt mir besonders, wie bunt und farbenfroh das Bild geworden ist. :) Das Riff ist total hübsch, ich mag die Farben und verschiedenen Formen, die du da gewählt hast. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der Korallen ich am liebsten mag. ^^
Die Idee mit dem Fisch, der Nyorna die Algen als Kette gibt find ich so süß. :D Ist dir grad nochmal was gutes eingefallen. XD Auch mag ich den Fisch selber, er ist voll putzig! Nyronas Pose mag ich auch sehr; das war bestimmt nicht leicht, eine Pose für unter Wasser auszutüfteln. Hast du aber gut hingekriegt! ;) Ah und die violetten Fischchen find ich auch cool! Da mag ich die Schattierung so gern und das Muster, das du ihnen gegeben hast. ^^ Hast du die erfunden oder gibts die wirklich? XD
Also ich mag dein Bild echt gerne. :) Insgesamt verbreitet es eine so ruhige, entspannte Stimmung. Du hast auch sehr schön schattiert! Bei dem sandigen Boden, dem Meer und bei den Riffkorallen sieht man es besonders gut. ;) Und natürlich bei Nyronas flatterigen Haaren. :D
Ich freu mich (sehr) auf den nächstes Bild! :3 Weiter so, Oki!
Antwort von:  Okiro
20.07.2015 18:20
*knuddl* Danke Sali =)
Es ist alles erfunden an dem Bild. Also auch die lilanen Fische. ^^ Habe mir davon keine Referenz gesucht. ;)
Nun die Pose von Nyrona war nicht so schwer. Sie ging sogar relativ leicht.

Aber vielen herzlichen Dank für den langen Kommentar =)
Antwort von:  _Saliona_
20.07.2015 20:32
Ahh okay, hast dir sehr viel einfallen lassen! ;)
Ui, dann ist ja cool. :D

Bittesehr! ;3
Von:  _Moonyasha_
2015-07-17T19:25:35+00:00 17.07.2015 21:25
Yay, und schon ist es online. :)
Ich freue mich immer, wenn du meine Nyrona zeichnest und hier ist sie wirklich toll geworden! Ich mag die Pose sehr gern. :) Die Schwanzflosse find ich echt gelungen, aber auch ihre Haare! :) Auch die Idee gefällt mir sehr gut, wie sie zu ihrem Halsschmuck gekommen ist. XD Darüber hab ich selber ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. ^^° xD
Die Bildaufteilung find ich auch sehr schön, hat etwas sehr harmonisches. :)
Ahw, und den HG find ich auch so super! Die Farben sind der Hammer! Sie leuchten so schön. :) Und die Fischiiiis! Bei denen hast du dir echt was einfallen lassen. ;) Sind sehr süß geworden!
Ich mag auch diesen Effekt von der Sonne, am oberen Bildrand. ^^ Also für mich sieht das zumindest so aus. XD
Weißt du was noch gefehlt hätte? xDD Blubberblasen! xDDDDD Aber das macht gar nix! XD Mir ist es auch grad erst eingefallen, haha.
Ich muss auch sagen, dass es mich echt glücklich macht, das Bild zu betrachten - so schnulzig es sich auch gerade anhört, aber ich weiß nicht, wie ich das besser in Worte fassen soll. ^^° xD Ich gucke es mir einfach sehr sehr gern an. ^^
*knuddl* hdl
Antwort von:  Okiro
20.07.2015 18:22
Schön, dass dir das Bild mit Nyrona gefällt. Das ist ein ansporn, dass ich auch die nächsten mit viel Fleiß zeichnen werde!

Die Blubberblasen habe ich NICHT ABSICHT nicht gemacht. Genau richtig gehört. XD Die Fische stoßen keine aus und Nyrona hat ja auch Kiemen. ^^ Also filtert sie die Luft aus dem Wasser in dem Moment. ^^

Oh das ist ja schön, dass es dich glücklich macht Nyrona zu sehen. Bekommst auch das Bild ;) Jetzt wo es einen Titel hat.

Vielen Dank für deinen netten Kommi *knuddl* Mich hat es sehr gefreut die Kleine zu zeichnen =)
Antwort von:  _Moonyasha_
20.07.2015 21:03
sehr gut. :)

Okay, so genau hab ich mich noch nie mit Fischen und Unterwasser beschäftigt. XD gut zu wissen. ^^
dann ist das natürlich vollkommen verständlich.

yay. das freut mich aber. ich würde das ja gerne mit smiley und ausrufezeichen zum ausdruck bringen, aber meine tastatur spinnt gerade wieder ... seufz