Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 18:19
Da kommt das sechste Bild: Zeit

Ja, auch die Zeit ist ein Element in meiner Geschichte "Call of the shadows". Es ist noch nicht so lange her wo die Zeit als Element in meiner Geschichte aufgekreuzt ist.
Zu sehen ist Yolja und sie ist der Charakter von KeyblademasterKyuubi. Sie durfte auch einen Charakter erstellen und hat sich auch ein Element ausgesucht: Die Zeit

Yolja ist eine treue Seele. Sie liebt ihre Schwester Solijia sehr. Auch ihre Freunde würde sie niemals im Stich lassen. Auf sie ist immer verlass und ist immer zuverlässig. Wenn man eine Bitte an sie hat, dann ist sie schon auf dem Weg diese Bitte nachzubekommen, bevor man diese gänzlich ausgesprochen hat.
Die Wölfin ist auch sehr mitfühlend. So ist auch meine liebe Kyu! Sie reagiert sofort wenn etwas ist und dafür bin ich ihr so unendlich dankbar.

Zum Bild: Zeit ist schwer darzustellen. Yoljas Kraft ist eigentlich nicht sehbar. Sie kann die Zeit zu einem gewissen Grad manipulieren und somit habe ich mich eher nach ein paar Symbolen und einer passenden Umgebung orientiert.
Es ist meine erste Wüste die ich zeichne und leider hat der Drucker die Farbe von der Wüste so extrem rausgebracht...
Soweit gibt es denk ich dazu keine weiteren Erklärungen. Ich hoffe einfach das es gefällt.

Eure Oki >,<


Der rettende Wind

Das wilde Feuer

Das freundliche Eis

Der treue Blitz

Das verträumte Wasser

Der schützende Wald
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-01-17T21:14:14+00:00 17.01.2016 22:14
So, jetzt klemme ich dir auch einen Kommentar unter das Bild! Yolja ist dir super gelungen und auch die Szenerie muss ich wie alle andern hier einfach nur loben. Würde man jetzt rauszoomen, stelle ich mir das ganze in einem richtigen Stundenglas vor. Super finde ich ja die Pfotenabdrücke. Die hab ich erst gesehen, als ich gesehen habe, dass sie in den anderen Kommentaren vermerkt wurden. Das hast du super gemacht!
Natürlich fragt man sich jetzt, was Yolja in der Wüste zu suchen hat und ob sie da überhaupt jemals wieder raus kommt XD
Wenn ich mir das ganze so betrachte, sieht die Sanddüne vor ihr aus wie eine Sandwelle, die auf sie herabzustürzen droht und sie gerade noch rechtzeitig die Zeit angehalten hat und nur ein paar kleine Sandkörner, oder eher Sandtropfen, herunter rieseln. Auf die Blätter zu schließen ist irgendwo hinter ihr ein Baum oder eine Oase. Deshalb wohl auch die Vögel. Ohne Wasser würden die sich wohl kaum soweit raus trauen^^

Alles in allem ein sehr gelungenes Kunstwerk und ich bin froh, dass du mir etwas gezeichnet hast, auch wenns zu deiner Challenge gehört :)
Mach weiter so, mein kleiner Eiszpafen ;)
Antwort von:  Okiro
18.01.2016 18:51
Danke für deinen Kommentar meine Liebe. Er freut mich total.
Du denkst schon sehr weit. Das mit dem Stundenglas habe ich mir auch gedacht aber ich wollte es realistisch wirken lassen.
Nun wie es in dem Bild weitergeht weiß ich nicht. Da es kein direktes Bild aus Cots ist, weiß ich nicht, ob Yolja jemals in eine Wüste kommen wird. Nurik ist auch in einer Lavalandschaft und Kian auf einem sehr hohen Berg. ^^

*knuddl* Schön, dass es dir gefällt mein lieber Sprung!
Von:  Xenojiiva
2016-01-16T18:19:20+00:00 16.01.2016 19:19
Ich find das Bild echt toll. Den Sand zu nutzen um ein Stundenglas zu simulieren finde ich eine gelungene Lösung um dir Zeit darzustellen. Natürlich ist es kompliziert aber du hast es gut gelöst.
Allgemein finde ich den Hintergrund echt gelungen. Die Abdrücke im Sand und die Schattierungen verleihen ihm Lebendigkeit.
Bin gespannt auf weitere Bilder der Elemente ;-)
Lg Nadi
Antwort von:  Okiro
18.01.2016 18:45
*knuddl* vielen dank Nadi!
Das jeder gleich das Stundenglas erkennt.
Man darf weiterhin gespannt sein!
Von:  Issura
2016-01-16T16:22:30+00:00 16.01.2016 17:22
Also ich finde schon allein die Idee, eine Düne als Sanduhr zu verwenden, sau genial! *O* Sowas wäre mir überhaupt nicht eingefallen!
Auch dieses Bild aus deiner Serie gefällt mir sehr gut. Yolja sieht toll aus, nur sieht ihr Gesicht etwas eingedrückt aus ^^°
Dass Fell mit den zwei Uhrzeigern ist toll koloriert. Vor allem aber finde ich die Wüste sehr gut geworden. Die ganzen Schatten machen die Umgebung sehr realistisch, vor allem der große im Hintergrund von der Düne!
Die fliegenden Blätter und die Vögel runden die Symbolik noch schön ab.
Ach und am niedlichsten finde ich ja die Pfotenabdrücke!!! :D Das ist echt putzig, dass du sie noch rein gezeichnet hast!
Antwort von:  Okiro
18.01.2016 18:44
Danke für deinen Kommentar. Yoljas Gesicht sieht wirklich etwas komisch aus... das liegt aber auch teilweise am Scan.

Jop, die Pfotenabdrücke müssen ja sein. Ist ja sonst nicht realisitsch ^^
Aber vielen lieben Dank!
Antwort von:  Issura
20.01.2016 20:01
Ich meine nicht den Scan sondern wirklich die Lines ^^°

Jap finde ich auch!
Gerne
Von:  _Saliona_
2016-01-15T20:20:32+00:00 15.01.2016 21:20
Huii, ich find dieses Bild mega cool! *-*
Da hast du dir echt was tolles einfallen lassen, auf sowas wär ich nie gekommen! XD Aber du hast es prima gelöst, nun erinnert diese Wüstenlandschaft an ein Stundenglas. :) Die Wüste an sich gefällt mir total gut, die hast du sehr schön schattiert, vorallem diese Düne da hinten, das sieht echt realistisch aus. :D
Yolja ist auch so süß geworden. Ich find ja, dass sie so niedlich da sitzt; in meinen Augen wirkt sie da sehr jung. ^^ Und ich mag dieses zottelige Fell! Ui und Pfotenabdrücke hast du auch gemacht, wie süß. XDD
Freue mich auf die nächsten Charakterbilder. :)
Sali :}
Antwort von:  Okiro
18.01.2016 18:41
Danke meine Liebe. Ist halt ein einfaches Bild was aber das Element ausdrückt!
Yolja ist ja auch noch eine junge Wölfin xD
*knuddl* danke
Antwort von:  _Saliona_
18.01.2016 20:05
Bitteschön. ;) *knuddl*
Dann bringst du das sehr gut rüber, dass sie jung ist. :D
Von:  Nudelchen
2016-01-15T18:53:06+00:00 15.01.2016 19:53
Das sieht wirklich schön aus!! ^^
Antwort von:  Okiro
17.01.2016 20:13
Danke =)