Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2017 10:40
Das Element Wald ist das siebte Bild in meiner Elementserie aus meiner eigenen Geschichte. :)

Wald ist ein Nebenelement von Erde. Die Wölfin heißt Esaila und gehört _Saliona_. Sie hat Esaila für meine Geschichte erfunden und soll sie wiederspiegeln.

Esaila ist die zweit Älteste unter ihren Geschweistern Nyrona, Nurik und Sikona. Sie kommt aus einem Gemischtrudel.
Warum ich ihr diesen "schützenden" Titel gegeben habe? Nun meine liebe Sali ist für mich schon immer eine kleine "Aufpasserin" gewesen. Sobald etwas ist, ist sie für einen da und hilft einem das Problem gemeinsam anzugehen. Einmal ging sie sogar so weit ein "Problem" alleine zu beseitigen. ^^ Wenn ich da zurückdenke muss ich immer sehr schmunzeln. In keinster Weise ist diese Art von ihr unangenehm. So ist auch die kleine Esaila. Sie ist zwar die kleinste im ganzen Rudel, aber ich finde auch eine der mächtigsten Elementwölfe. Hinter ihr steht immer der ganze Wald (sobald sie in einem sind) All die Pflanzen sind ihre Freunde, die sie auch beschützen will. :)

Ich habe für Esaila eine ruhige entspannte Pose gewählt. Sie schläft hoch oben auf einem Baum, wo sie nicht gehört werden kann. Sie muss gerade etwas sehr tolles träumen, da sie unwillkürlich eine kleine Blume wachsen lässt.
Ich bin zufrieden mit dem Bild. Schon lange habe ich keinen Baum mehr gezeichnet und es war mal wieder eine gute Übung.

Ich hoffe es gefällt euch!

Eure Oki >,<

Der rettende Wind

Das wilde Feuer

Das freundliche Eis

Der treue Blitz

Das verträumte Wasser

Die verlässliche Zeit
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2017-03-27T19:19:00+00:00 27.03.2017 21:19
Uuii da ist es ja! *-*
Vielen Dank für dieses niedliche Bild von meiner lieben Esaila. :3 Ich finds einfach so süß, wie sie da oben auf dem Baum so friedlich schläft (und sich von ihren nervigen Geschwistern erhohlt XDD) und dabei sogar eine Blume wachsen lässt; die Pose hast du auch gut hingekriegt, prima!
By the way finde ich es sehr amüsant, die Kommentare hier drunter zu lesen, was für Theorien aufgestellt werden, wie zur Hölle sie da hoch gekommen ist. XDD

Die schönen kräftigen Farben mag ich sehr! Der Baum ist dir richtig schön gelungen. ;) Da würde ich mich auch gern hochschwingen und mal ne Runde dösen. XD Und ich finde, dass die kleinen zarten Blättchen sehr gut Esailas Fellfarbe wieder aufgreifen.

Was ich an deinen Bildern so cool finde ist, dass sie oft schlicht sind, aber trotzdem eine kleine Geschichte erzählen oder ein Gefühl rüberbringen und diesmal hab ich das Gefühl "Entspannung". :)
Deine Bildbeschreibung mag ich auch sehr, das ist ja lieb von dir. :) Esaila ist zwar wirklich die kleinste, aber deswegen braucht sie sich gar nicht zu verstecken.

Also ich freue mich sehr über dieses hübsche Bild! Mach nur weiter so. ;)
Antwort von:  Okiro
28.03.2017 19:31
Danke für deinen netten Kommentar :)
Ja ich bin endlich damit fertig geworden. Wurde auch endlich mal Zeit.

Ich musste auch bei den Kommentaren schmunzeln, wie die kleine Esaila wohl da hochgekommen ist. ^^

Danke für das Kompliment. Ich bin froh, dass meine Bilder eine gute Emotion und eine Geschichte erzählen. Davon lebt ja in gewisser Weise auch das Bild. ^^
Bitte meine Liebe. Das ist nur die Wahrheit!

Danke mache ich ;)
Antwort von:  _Saliona_
04.04.2017 21:30
Gerne doch! ;)

Jaa, richtig witzig. XDDD

Genau, das find ich auch. :) Und gern geschehen. ;)
Von:  Merkur
2017-03-18T18:36:46+00:00 18.03.2017 19:36
Oh wie süß *_* Esaila sieht hier so friedlich aus mit ihrem entspannten Gesichtsausdruck un dder ruhigen Pose. Ich finde hier den "Grasschwanz" sehr toll gelungen und auch der Baum gefällt mir wirklich gut. So verästelt ^^ Wie sie wohl dort hoch gekommen ist? :D
Antwort von:  Okiro
19.03.2017 22:03
Danke Merkur :)
Ich denke sie hat sich von einer Schlingpflanze nach oben tragen lassen. Somit hat sie ihre Ruhr vor allen nervigen Geschwistern. ^^
Von:  Xenojiiva
2017-03-15T22:00:20+00:00 15.03.2017 23:00
Nein wie süß, wie sie da auf dem Baum liegt und schläft.
Und ein Blümchen am Arm. Total knuffig.
Also ich finde sie ist toll geworden und auch der HG.
Wenn ich mich recht erinnere ist Esaila doch recht klein unter ihren Geschwistern, ich finde das merkt man hier auch (oder es ist Zufall xD)
Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild Oki :-)
Antwort von:  Okiro
19.03.2017 22:02
Vielen Dank Nadi *knuddl*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2017-03-15T15:36:57+00:00 15.03.2017 16:36
Ach wie süß. Wie ist sie denn da hochgekommen? Hat Blätter wachsen lassen und ist hochgesprungen? Oder hat sie sich mit allen Vieren den Baum umarmend irgendwie hochgerobbt? XD (Was meisnt du, wie sich DIESE Szene jetzt in meinem Kopf abspielt XDDD)
Das Bild ist dir, wie allen deinen Bildern, wirklich gelungen. Die liebe Sali wird sich bestimmt freuen^^
Antwort von:  Okiro
15.03.2017 20:56
Danke Kyu :)
Nein sie hat sich von einer Schlingpflanze umschlingen und hochheben lassen. :)
Deine Variante ist aber noch besser XD

Danke meine Liebe :* Ich denke ihr gefällt es ^^